Kinderwagen verkaufen

Hallo,

wie verkaufe ich am besten den Kinderwagen? Verschicken ist ja schwierig. Hab unseren nie zusammenklappt (ohne Auto braucht man das auch nicht) und für das Foto habe ich den zusammengeklappt und erschreckt, wie lang der doch ist (Hartan Racer). Den bekomme ich doch nie und nimmer in einen Karton.

Hab Anzeigen bei Quoka und Ebay Kleinanzeigen drin, aber da meldet sich keiner :-(

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Versenden würde ich einen Kinderwgaen auch nicht. Das wäre mir zu aufwendig und sperrig.
Versuch es doch auch mal über ebay selber. Wenn die so eine Sonderaktion haben und man auch Auktionen für mehr als einen Euro kostenlos einstellen kann. Dann zahlst du zwar Provison, kannst aber eine Sicherung einbauen, dass du den Kinderwagen nicht unter deiner Schmerzgrenze abgibst.
sonst fällt mir noch Kalaydo im Internet ein. Vielleicht hab ihr ja auch einen guten Kinder-Secondhand in der Nähe, da würde ich mal anfragen, ob sie ihn in Kommission nehmen.

Lg Tina

3

Hallo auch Tina;-),ich habe wie geschrieben auch lange beobachtet,bevor ich meinen verkauft habe.
Die Hartan KIWA mit höherem Festpreis gingen immer ohne Kauf. Obwohl Zustand,Alter +Zubehör ,meiner Meinung nach ein gerchtfertigter Preis war.

Im AN & Verkauf war der Angebotspreis#klatsch, naja gut die wollen auch ihr Geld verdienen.

#pro

2

Hallo ich hatte den auch und habe mir einen Orginal aus einem Vorortladen geholt und bei GLS 15 € für bezahlt der in 2 Tagen da war .
Ich habe alle Räder abmontiert und oben rauf und passte alles;-)

Tja ich habe auch lange beobachtet und die wollen nur für ein Appel und Ei gekauft werden,obwohl man mal den Kaufwertz nicht vergessen darf.#aha

Ich habe auch mit Abstriche verkauft ( hatte auch viel orginal Zubehör),hier bei ner Urbia Freundin,aber noch besser als sie bei Ebay wegegehn:-(

Viel Erfolg#klee

L.G Tina

4

Versuche es doch mit Kärtchen in den Supermarkt ,am besten mit kleinem Foto. Wäre meine nächste Option gewesen;-). Bin ich auch eingiges schon losgeworden#pro

5

Hallo.

Versuch es mal bei Facebook über regionale Trödel/Flohmarktgruppen.
Hatte auch einige Sachen bei Kleinanzeigen, Quoka und MArkt.de drin, wochenlang... brachte nix. Innerhalb von einer Woche hab ich die Hälfte der Klamotten bei Facebook verkauft.

LG,
Enlya

6

Über Ebay und versenden als Stückgut mit ner Spedition ?

7

Hallo

vielleicht ist der Preis auch zu hoch und es gibt deshalb keine Interessenten?

Möglich wäre auch noch es als Auktion einzustellen - an Selbstabholer.

lg bambolina

8

Hallo,

welcher Preis wäre denn für einen Hartan Racer angemessen? Der Racer ist neutral in schokobraun und orange mit disem bronzefarbenden Gestell. Kombitasche ist dabei. Da kann das Baby ab Geburt drin liegen. Ein Wintersack, eine Hartan Wickeltasche und 2 Sonnenschirme lege ich auch dazu. Das Regenverdeck ist auch dabei. Wintersack und Regenverdeck habe ich beim 2. Kind neu gekauft. Der Rest ist Frühjahr 2006 gekauft worden. Als mein Sohn schon 2-3 Monate alt war. Heißt, die Kombitasche wurde beim 1. Kind auch nicht lange genutzt.

Insgesamt wurde der Wagen beim 1. Kind ca. 1,5 Jahre und beim 2. Kind knapp 2 Jahre genutzt. Er hat normale Gebrauchsspuren. Ich habe den mit 150€ VB eingestellt.

9

NP lag bestimmt bei über 500€. Habe ja nur den Wagen und die Kombitasche zuerst gekauft. Das alte Regenverdeck ging dann kaputt. Neu dazu die Wickeltasche, die Sonneschirme, ein neues Regenverdeck und den Wintersack.

weitere Kommentare laden
12

Hmmm das Zubehör ist etwas jünger als der Wagen,aber 2006 ist doch schon für ein KIWA lang her#winke und dann waren schon 2 Kinder drin,das hätte mich auch etwas zurück haltend gemacht.
Ich hatte Modell 2010 neu ,+Softragetasche,hartanwickeltasche,Hartan Sommer und Winterfussack und man konnte sich auf 330€ einigen und es war alles mit kaum Gebrauchsspuren.Wagen war beim verkauf noch nicht mal 2 J alt sprich noch mit Garantie.
Bei Ebay,wäre der Preis schon zu hoch gewesen,:-[obwohl alles zusammen knapp 700€ kam.:-(

13

Hallo,

danke für eure Antworten.. Werde es bei ebay mit Mindespreis versuchen.

Lg

14

Hallo,

ich habe unseren Hartan damals bei Ebay eingestellt und fast 300€ bekommen, verschickt habe ich ihn mit DHL ( mit großer Kiste vom Media Markt)

Heute abend lasse ich bei Ebay unseren Buggy Peg Perego loslaufen, allerdings finde ich die Dinger gehen höher wenn man keinen Startpreis macht, ich lasse alles für 1€ loslaufen und bin noch nicht enttäuscht worden

LG