Habt ihr Erfahrung mit posterxxl.de?

Guten Morgen:)

Ich möchte den Großeltern meines Mannes gerne ein Fotobuch mit Aufnahmen ihrer Lieblingsorte und auch dem Rest ihrer Heimatstadt schenken. Die beiden sind beide schon über 90 und kommen leider gar nicht mehr vor die Tür- ein Ausflug ist gesundheitlich leider überhaupt nicht drin.

Ich fotografiere zwar schon seit mehreren Jahren, habe auch einen guten Ausbelichter für normale Fotos, allerdings sind mir die Fotobücher da einfach zu teuer...70 Euro aufwärts.

Wisst ihr wie die Qualität bei posterxxl ist? Da die beiden nicht mehr sooo gut sehen können, sollte das Buch auch mindestens in A4 sein.

Ich habe mal einen Fotokalender bei Vistraprint bestellt...da sah meine Tochter aus, als hätte sie zu lange in der Sonne gelegen(Originale waren in Ordnung).

Oder könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter empfehlen??

lg von finchen#sonne

1

Hallo, ich habe schlechte Erfahrungen mit posterxxl gemacht. Wir hatten ein Bild auf Leinwand bestellt. Nicht nur, dass man sich den Rahmen selber zusammenkleben musste aus den mitgelieferten Leisten, das Foto war nur halb gedruckt, die andere Hälfte war einfach schwarz! Und das, was gedruckt war, war auch nicht schön von der Farbqualität und Schärfe. Wir sind dann noch ewig hinter unserem Geld hinterhergerannt.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich pixxum.

Viele Grüße

2

Hallo!

Danke für deine Antwort...dann werde ich mich mal bei Pixxum umsehen;)

lg

3

Ich habe früher immer bei fotobuch.de bestellt und war auch soweit zufrieden. Die haben auch eine sehr gute Software. Preise und Auswahl sind in Ordnung.

Jetzt will ich auf cewe-Fotobuch umsteigen. Auch die Software von denen ist gut. Die Bewertungen sind durchweg i.O. und die Preise finde ich auch gut.

posterxxl kenne ich nur durch das Bestellen von normalen Postern, war da mit Lieferung und LIeferzeit aber zufrieden.

4

Hab von denen bis jetzt auch nur Poster liefern lassen. Da war auch alles in Ordnung. Aber weiter hab ich auch keine Erfahrungen. Bücher hab ich auch immer bei Fotobuch.de anfertigen lassen.

5

Hallo finchen,

also wir sind vollauf zufrieden was Fotobücher angeht !

Habe bereit mehrere über unsere Kiddies zusammengestellt , von der Geburt angefangen bis heute . Die in Kunstleder sind super ! und man kann sie immer mal mitnehmen wenn man was zeigen will.

Habe bei allen immer einen Gutschein von Groupon erworben , klappt gut und schnell.
Qualität ist gut und Versand geht auch schnell.

Habe von einem anderen Anbieter mal ein Leinwandbild machen lassen und das ist nicht so toll geworden.

Schöne Grüße

6

Hallo!

Bei Poster XXL hab ich mal ein Foto auf Leinwand bestellt (im Rahmen, gabs als Deal bei Limango), das war OK.
Fotobücher lasse ich immer bei CeWe Color machen, die sind bisher immer in Ordnung gewesen.
Und bei Müller gibts momentan noch Rabatt-Coupons (5€ für ein normales Buch, 10€ für ein Buch auf Fotopapier):
http://www.mueller.de/aktuell/coupons.html
http://www.mueller.de/foto/cewe-fotobuch.html

Liebe Grüße!

7

Hallo;)

Ich wollte mich nur schnell für eure Antworten von Gestern bedanken...habe ich vergessen#sorry

lg von finchen

8

Hallo,

also, ich habe ein Foto bei Poster XXL auf einen Keilrahmen drucken lassen.
Ich habe das Foto online hochgeladen und konnte es auch entsprechend positionieren.

Es hat super geklappt. Ich kann die nur empfehlen.

LG
Silke

9

Hallo finchen,
ich finde deine Idee mit dem "Ausflug auf Bildern" richtig schön, da freuden sich die beiden bestimmt! An so kleine geschenke sollte man viel öfter denken..

Ich habe selber noch keine Erfahrung mit poster xxl gemacht, aber mir schonmal bei http://www.apalis.de/ ein Bild aus unserem Spanienurlaub anfertigen lassen.
Kam wie gewünscht püntlich an und war zudem echt günstig!

LG papageienmama

10

Also ich habe mit posterxxl auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hab da schon Fotos, Poster und auch einmal ein Fotobuch bestellt. Bei mir war der Druck 1a, kann mir auch nicht vorstellen dass die nur halb bedruckte Poster versenden #gruebel ...

Mein Fotobuch ist richtig gute geworden. Hab mit meinem Freund als ich schwanger war regelmäßig Fotos aufgenommen. Haben das Buch in einer Timeline aufgebaut, erster Monat, zweiter Monat--- bis ein Bild zum ganzen Menschen, unser Kleiner kurz nach der Geburt. Was ich dann bei posterxxl gut fand, dass es so eine große Auswahl gibt an Möglichkeiten, welches Fotobuch. Die kann man dann auch noch relativ flexibel gestalten und Texte einfügen und so weiter. Das Fotobuch hat auch gehalten was es verspricht.
Also ich kann posterxxl nur wärmstens empfehlen! #pro