Habt ihr Erfahrung mit posterxxl.de?

Guten Morgen:)

Ich möchte den Großeltern meines Mannes gerne ein Fotobuch mit Aufnahmen ihrer Lieblingsorte und auch dem Rest ihrer Heimatstadt schenken. Die beiden sind beide schon über 90 und kommen leider gar nicht mehr vor die Tür- ein Ausflug ist gesundheitlich leider überhaupt nicht drin.

Ich fotografiere zwar schon seit mehreren Jahren, habe auch einen guten Ausbelichter für normale Fotos, allerdings sind mir die Fotobücher da einfach zu teuer...70 Euro aufwärts.

Wisst ihr wie die Qualität bei posterxxl ist? Da die beiden nicht mehr sooo gut sehen können, sollte das Buch auch mindestens in A4 sein.

Ich habe mal einen Fotokalender bei Vistraprint bestellt...da sah meine Tochter aus, als hätte sie zu lange in der Sonne gelegen(Originale waren in Ordnung).

Oder könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter empfehlen??

lg von finchen#sonne

1

Hallo, ich habe schlechte Erfahrungen mit posterxxl gemacht. Wir hatten ein Bild auf Leinwand bestellt. Nicht nur, dass man sich den Rahmen selber zusammenkleben musste aus den mitgelieferten Leisten, das Foto war nur halb gedruckt, die andere Hälfte war einfach schwarz! Und das, was gedruckt war, war auch nicht schön von der Farbqualität und Schärfe. Wir sind dann noch ewig hinter unserem Geld hinterhergerannt.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich pixxum.

Viele Grüße

2

Hallo!

Danke für deine Antwort...dann werde ich mich mal bei Pixxum umsehen;)

lg

3

Ich habe früher immer bei fotobuch.de bestellt und war auch soweit zufrieden. Die haben auch eine sehr gute Software. Preise und Auswahl sind in Ordnung.

Jetzt will ich auf cewe-Fotobuch umsteigen. Auch die Software von denen ist gut. Die Bewertungen sind durchweg i.O. und die Preise finde ich auch gut.

posterxxl kenne ich nur durch das Bestellen von normalen Postern, war da mit Lieferung und LIeferzeit aber zufrieden.

4