Zooplus

Hallo,

ich wollte mal eure Erfahrungswerte von Zooplus hören.

Ich habe dort heute bestellt und es wurde sofort eine Rechnung erstellt. Wann geht dann die Ware raus? Wie schnell wurde eure Ware bei Zooplus geliefert?

Ich hoffe das sie schnell kommt :-)

LG
Lumasan

1

Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen das der Lieferstatus auf "versendet" steht.

2

Hallo Lumasan,

also meine Erfahrungen sind nur positiv.
Korrekte Rechnungserstellung sowie sehr schnelle Lieferung. Auch bei Reklamationen eine kundenfreundliche und unkomplizierte Abwicklung.

LG

Curcia

3

Hallo,

ich bestelle dort seit Jahren wirklich sehr viel und wir haben nur sehr gute Erfahrung. Die Firma ist auch wirklich sehr kulant wen es darum geht etwas zurück zu nehmen oder um zu tauschen und bei Reklamationen.

Allerdings bezahle ich per Bankeinzug und kann daher zu der Rechnung nicht s sagen.

LG dore

4

hallo,

auxh ich bestelle seid jahren per bankeinzug und kann nur sagen : zügige unkomplizierte lieferung. abgebucht wird erst, am ausliefertag. reklamationen werden sehr kulant unf unkompliziert geregelt....

wenn fu über 100 euro bestellst und du gibst im gutscheinfeld sammelbesteller ein gibts noch mal zum bankeinzug einen weiteren rabatt.

gruß

5

#pro ich hab neulich was auf zooplus france bestellt, da es in deutschland nichtmehr lieferbar war...sogar von da war es innerhalb von 2 tagen da

6

Hallo,

meistens 1-2 Tage nach Bestellung hatten wir die Lieferung. Außer wir hatten Samstag oder Sonntag bestellt.

GLG

7

Ich bin dort seit elfeinhalb Jahren Kunde und bestelle immer noch beinahe ausschließlich dort.

8

Auch ich bestelle regelmäßig bei Zooplus und bin sehr zufrieden! Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Kauf auf Rechnung und eventuelle Reklamationen unproblematisch und auch preislich recht günstige Ware!
Kann ich also nur Empfehlen!

9

Hallo ihr alle!

Danke für eure Antworten! Das klingt wirklich super und das kann ich jetzt auch nur bestätigen!!! Zooplus kann ich 100%ig weiterempfehlen. Ich hab die Ware am Freitag bestellt und hatte Angst, dass ich jetzt übers ganze Wochenende warten müsste. Doch am nächsten Tag (Samstag) war die Ware da! Zur schnellen Lieferung gabs auch noch ein Geschenk für den Hundi (Leckerlies) und einen 10% Rabatt auf Futter.

1. Bestellung und auf Rechnung möglich! Das muss gelobt werden.
Werde die Rechnung sofort bezahlen und sehr wahrscheinlich auch mein Hunde & Katzenfutter bei ihnen bestellen, weil es einfach super lief!!!

Danke nochmal an euch!

LG
Lumasan