Ebay- kann Artikel nicht bezahlen

Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich habe am Samstag bei Ebay 3 Artikel von einem Verkäufer ersteigert. Da ich den ersten Artikel erst 5min vor Schluss entdeckt habe und die andsren beiden 2 und 4 min später zu Ende waren, konnte ich nicht mehr nach Kombiversand fragen. Ich habe ihn unmittelbar danach gleich angeschrieben, ob er es zusammen versenden könnte und er mir eine neue Gesamtrechnung schicken könnte. Bis heute nix. Nun wollte ich alle einzeln bezahlen und das geht auch nicht. Es steht nur da, "sie waren Höchstbietende bei dieser Auktion - Einzelheiten zum kauf aufrufen. Es ist kein "jetzt bezahlen" Button da und keine hinterlegte Bankverbindung, einfach nix.

Hatte das schon mal jemand? Was würdet ihr jetzt machen?

VG

1

Ruhig bleiben und noch ein bisschen abwarten. Der Verkäufer wird sich scho melden.:-)
Gib ihm ein bisschen eit viellicht ist ihm ja etwas dazwischen gekommen, dass er momentan nich so schnell antworten kann.

2

das hab ich schon vor über ner Woche ähnlich gehabt.

Gewerbliche Verkäuferin.....in den Auktionen stand was von Versandrabatt.
Ich hab 3 Auktionen gewonnen und habe kurz danach den Gesamtbetrag angefordert.

Nur leider nie ne Nachricht erhalten.
Werd also wohl nochmal nett nachfragen....denn ich will mit Paypal zahlen, und das geht derzeit nicht, weil ich halt Versandkosten von um die 13 Euro derzeit noch angezeigt bekomme

3

Hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert. Es sieht so aus, daß der Verkäufer nix hinterlegt hat oder es ein technisches problem ist.
Ich sollte jetzt nochmal dem Gesamtbetrag anfordern und muss jetzt abwarten. Sie haben jetzt in meinem Konto vermerkt, daß ich die Kaufabwicklung nicht nutzen konnte, falls er einen nicht bezahlten Artikel meldet, so daß ich keine Abmahnung bekomme oder wie das heisst.

Er meinte auch, er sollte eigentlich Interesse daran haben, daß bezahlt wird, weil die Provision wird ja trotzdem abgezogen.

Naja, ich kann nur warten, mehr kann ich nicht tun.

4

Du & Ebay #huepf