Schlafsackmarke "love sweet" - WOHER?

Hallo Mädels,
weiß jemand, wo es diese Marke gibt? Habe gestern schon mal im Kleinkind Forum gepostet, aber keiner wusste was #schmoll
Habe einen auf dem Basar ergattert, der ist sooo toll, aber leider jetzt zu klein.
ANDREA#winke

1

Hi

frag doch einen Verkäufer

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wunderschoener-schlafsack-von-love-sweet-in-110-cm-ros%C3%A9/78003448-258-1381

http://www.ebay.de/itm/Love-Sweet-Schlafsack-Blau-82-cm-gemessen-/121003662914?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke&hash=item1c2c615e42

lg #winke

2

Du wirst es nicht glauben, hab ich schon, aber da antwortet ja keiner :-(

3

Ebay?

4

Nix da. 2 Sommersäcke nur.... Und ich möchte einen neuen. Weiß auch nicht, wo es diese Marke gibt. #kratz
Um genau zu sein, möchte ich 3 Stück. Die sind voll super!