Hallo und guten Abend,
ich habe privat bei Ebay-Kleinanzeigen einen Mucki-Fußsack für meine Tochter gekauft. Laut Beschreibung und Bild ist er zwar gebraucht, aber noch top in Ordnung. Nun kam er nach einigem Hin und Her an und ich bin enttäuscht.
Er roch ganz fürchterlich nach Rauch beim Auspacken und sieht alles andere als "top in Ordnung" aus. Er ist nicht kaputt oder dreckig, aber irgendwie abgenutzt. Das Fleece sieht schon sehr alt und mitgenommen aus, manche Nähte sind schon etwas ausgefranst...
Er ist durchaus nutzbar (riecht nach dem Waschen nun auch okay), aber sieht nicht sehr schön aus. Ich ärgere mich nun, dass ich dieses Angebot angenommen habe, denn es gab noch andere, bei denen der Sack evtl. gepflegter gewesen wäre.
Das habe ich ihr geschrieben und sie fühlt sich nun ziemlich auf den Schlips getreten. "Dann kaufen Sie doch beim nächsten Mal neu" und "ohne Worte" war ihre Reaktion.
Und nun? Soll ich das so auf sich beruhen lassen?
LG
Artikel von privat gekauft - entspricht nicht den Vorstellungen - was tun? Ebay Kleinanzeigen
Bei Ebay Kleinanzeige kannst du meines wissens nicht viel tun, da sie auch immer auf diesem Portal warnen man sollte die Ware persönlich abholen. Aber vieleicht gibt es ja eine möglichkeit.
lg
ja, auf sich beruhen lassen.
Bei Ebay Kleinanzeigen, war es in der Regel so gedacht, daß man die Sachen abholt. Dementsprechend vorher sich anschaut und dann evtl. die Fahrt umsonst gemacht, weil einem das Teil doch nicht zusagt.
Es muß kein Mucki sein, etc. einer für 20 Euro tut es auch aus dem Baby-markt.de.
Ich habe ein "Hecht" für 20 Euro, neu von Ebay Händler, Toys r us, wollte zum selben Zeitpunkt 80 Euro für haben.
Es ist alles Glücksache, und Du hattest Pech gehabt.
Gruß
ich habe mal nen 80€ maxi cosi fußsack neu für 1€ ersteigert. das fand ich toll, einfach so hät ich den nicht gekauft
hi,
leider kannst du da wohl nicht viel machen. ebay kleinanzeigen ist dafür gedacht, dass man sich die ware vor ort abholt.
vielleicht kaufst du dir einfach noch einen zweiten sack dazu. es muss auch kein mucki sein. ich habe im letzten jahr auch zwei kinderwagensäcke gekauft. einer war von ernstings und dieser ist als sack zur tagespflege mitgegangen, dort wurde er kaum benutzt. da meine tochter dieses jahr wohl mehr läuft als fährt, werde ich ihn wohl auch verkaufen. aber er war für den preis wirklich top. vielleicht schaust du da mal, dann hast du einen zum wechseln.
rein interessehalber, was hast du denn dafür bezahlt?
liebe grüße
Hallo,
ebay Kleinanzeigen und versenden und so nicht gedacht. Also ist das Risiko auf Deiner Seite. Fleece sieht nach einmal waschen schon "gebraucht" aus. Wieviel hat Dich der Fussack denn gekostet?
LG, Andrea