Hallo in die Runde,
wir haben nun schon mehrfach versucht im disneystore.com (Amerika) etwas zu bestellen. Leider scheitert es an der Eingabe der Telefonnummer im Bestellformular. Kann mir jemand helfen? Wir haben eigentlich schon jede Möglichkeit ausprobiert aber das System nimmt es einfach nicht an.
Hat jemand von euch da schon mal erfolgreich bestellt und kann mir weiterhelfen?
Danke
Barrik
Einkauf im amerikanischen Disneystore - es klappt nicht!
glaube du musst als vorwahl 049 eingeben dann gehts. und dann nicht die erste zahl null sondern die zweite.
also nicht 01234 6789
sondern 049 1234 6789
Leider nein... haben schon alles versucht mit 049, 0049, +49, ohne alles....
Barrik
HAllo,
dann frag dort doch nach, warum das nicht klappt.
Lg Maja
Hallo Barrik,
meine Eltern leben in New York.
Wenn man von den USA nach Deutschland telefonieren möchte, muss man 01149 vorwählen und dann die 0 von der deutschen Städtevorwahl weglassen.
Also z.B. eure Vorwahl würde 07476-.... lauten, dann müsstest Du von den USA aus 01149-7476-... wählen.
Versuch es mal so im Disneystore einzugeben. Vielleicht funktioniert es ja dann.
Drücke Dir die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße,
Lena
Danke für den Tipp, aber auch das klappt nicht. Das sind dann so viele Zeichen, dass es gar nicht reinpasst.... (hab es eben mal probiert)... Das gibt es doch nicht!
Trotzdem Danke
Barrik
Ich haaaaaaab´s! In dem Moment wo man im Bestellformular eingibt, dass es nach Deutschland geht zieht sich das System offensichtlich die Auslandsvorwahl schon. D. h. man muss nur noch die null von der deutschen Vorwahl weglassen!
Barrik
Schön, dass es nun endlich geklappt hat
LG