Habe am Dienstag nachmittag ein Paket aufgegeben. Bis zu diesem Moment steht in der Sendungsverfolgung noch immer nichts, dass das Paket unterwegs ist
Nur das Abgeben ist notiert - mehr nicht. Ich krieg langsam die Krise.....wenn das heute nachmittag immer noch so ist, muss ich wohl zur Poststelle und fragen, ob das bei denen noch herumliegt (was ich mir kaum vorstellen kann) ??? Das sollte eigentlich am Samstag im "wilden Osten" sein....
Eine Rücksendung an Conrad elektronic, die ich gleichzeitig aufgab, IST SCHON DA !!!
Komisch
Hatte ich bisher so noch nicht....und ihr ?
LG Moni
DHL sooo langsam ??!!
Liegt wohl am Weihnachtsgeschäft, da geht es bei denen schon einmal ein wenig chaotisch zu :) In der Ruhe liegt die kraft, es wird schon ankommen ;)
Hallo, kann dir auch nix dazu sagen, außer dass die Post mich auch gerade ziemlich aufregt! Ich bin öfter vormittags außer Haus, meist arbeiten oder halt unterwegs, weil ich aber noch auf ein paar Geschenke warte, war ich die letzten beiden Tage daheim, und weißt du was, die klingeln gar nicht und stecken mir direkt die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, dass ich das auf der Post abholen soll.
Ansonsten hab ich auch noch viel bestellt, was noch nicht hier ist, obwohl die ja alle garantieren dass es rechtzeitig kommt. Die Post braucht grad länger. Denke aber schon, dass noch alles kommt. Eine Bekannte hat am Di vormittag was für uns abgeschickt, is auch noch nicht hier... Zur Not einfach mal nachfragen.
Viele Grüße
Das hatte ich letzte Woche ähnlich mit Hermes und der Onlinesendungsverfolgung .... zwei Tage nach Abgeben stand da überhaupt noch nichts drin ... am dritten Tag war dann alles ausgefüllt und das Paket war auch schon zugestellt.
Ja, ich habe das die Tage auch beobachtet in der Sendeverfolgung.
Hatte Sonntag was in einer Onlineapo bestellt und normal sind die immer fix. Von Montagabend bis Mittwochabend stand da nur "Ihr Paket ist im Zentrum bearbeitet" und nichts tat sich weiter. Heute morgen stand dann endlich, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist
Ich denke einfach, dass da zurzeit viel los ist und etwas Chaos herrscht
Hallo,
vielleicht gibt es da schlicht ein Problem.
Ich hatte gestern ein Paket, das laut Sendungsverfolgung gerade mal auf dem Weg ins Zustellpostamt war.
Aber mittags hatte war es dann schon da.
GLG
@all
Dankeschön !!! Na dann warte ich doch noch ab, bevor ich Hektik verbreite
Wünsche allen, dass ihre Pakete gut ankommen
LG Moni
Ich habe eben mit DHL telefoniert, ich hab bei 2 Pakten vom Dienstag haargenau das gleiche Problem:
In der Sendungsverfolgung steht seit Dienstag, dass ich es in der Filiale abgegeben habe und mehr nicht.
Die Dame von DHL meinte, es befände sich immer noch im Start Paket Zentrum. Sie hätten momentan soviel Aufkommen, dass sich der Versand gerade stapelt
Bis Weihnachten soll es aber da sein.
PS: In der Telefon-Hotline habe ich 15 Minuten in der Warteschleife gehangen
Ich frage mich gerade, wie das alles ohne Internet, Sendungshinterherschnüffelei etc. ging.
Es ging auch.
Nur dass wir heute immer ungeduldiger und nerviger werden.
Gerade in solchen Boomzeiten wie jetzt vor Weihnachten, sind eigentlich alle selbst schuld, wenn sie in der letzten Woche noch bestellen und Geschenke verschicken müssen.
Die Paketboten haben 3 - 4 x soviel zutun als in normalen Zeiten.
Wenn ich Lebensmittel verschicke, mach ich das nicht 4 Wochen vor Weihnachten.
Ist halt so.
LG Moni
wann soll man denn ein weihnachtsgeschenk verschicken? anfang dezember?
DHL weiß das weihnachten viiieel mehr aufkommen ist und sollte dementsprechend personal aufstocken sodass es überhaupt nicht zu irgendwelchen verzögerungen kommt.
aber daran haperts natürlich
Also ich finde, die Post ist sogar ziemlich flott unterwegs.
Ich habe ein Paket und Päckchen am Dienstag bei der Post abgegeben und am Mittwoch waren sie schon beim Empfänger.
Auf die Sendungsverfolgung würde ich mich nicht verlassen. Oft war das Paket schon angekommen und in der Sendungsverfolgung stand noch, das das Paket im Paketzentrum sortiert wird.