rossmann fotowelt

Hallo zusammen,

nun sind bei uns alle leider wieder weg. :-( Die Kinder schlafen noch.

Sind bei euch die bestellten Fotogeschenke von rossmann pünktlich fertig geworden?

Auf der Homepage stand, dass Kalender bis 12.12.12 bestellt werden können, damit sie bis 24.12.12 fertig sind.

Wir haben unsere auf dem letzten Drücker am 11.12.12 abends fertig gemacht und direkt online bestellt. Die Auftragsbestätigung kam am 12.12.12 um 1.30 Uhr.

Also lag alles im Zeitrahmen.

Nur sind sie leider nicht fertig geworden. :-( Sehr ärgerlich.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dann noch dauert. Und dann muss ich die Kalender den Großeltern etc. hinterher schicken. Eigentlich wollten die Kinder sie an Weihnachten verschenken. Die Große hat mit mir zusammen einen ganzen Tag lang Bilder rausgesucht.

Viele Grüße

Michaela

1

Hallo,

das ist wirklich ärerglich.

Ich habe am Abend vom 17.12. eine Nachtschicht eingelegt und ein Fotoalbum bei cewe bestellt (23:20 Uhr) und 140 Fotos bei foto.com (1:20 Uhr am 18.12.) bestellt und beide Lieferungen waren schon am Freitag da. Ich war sehr skeptisch ob die Lieferzusage tatsächlich stimmt, aber klappte problemlos...Weihnachten kommt auch immer sowas von plötzlich, und das ist bei mir fast jedes Jahr so, mal viel Arbeit, oder die Kinder krank, oder vergessen oder oder oder...

Ich würde an Deiner Stelle mal bei Rossmann nachfragen, evtl. bekommst Du als Entschädigung einen Gutschein.

LG
Jenny

4

Hallo,

hast du dir die Sachen zuschicken lassen oder in eine Filiale senden lassen?

Ich werde entweder nächstes Jahr alles etwas zeitiger angehen (falls ich es nicht vergesse...bei mir ist auch auf Arbeit immer viel zu tun, dann zu Hause, Geburtstage, die Kinder und und und) oder evtl. auf die Post hoffen und es her schicken lassen.

Heute steht immer noch drin, dass es in Bearbeitung ist.
Am Mittwoch hatte ich ne Mail geschrieben und gefragt, was da los ist. Keine Reaktion. Grad eben habe ich eine saftigere Mail geschrieben.

Bin mal gespannt.

LG Michaela

5

Hi,

anfangs habe ich mir die Sachen zu dm schicken lassen, aber mittlerweile lasse ich mir immer alles nach ahuse schicken, aber das kostet dann auch Porto.

Berichte mal, wann die Kalender da waren und ob Du etwas erreichen konntest.

Mit welchem Foto-Anbieter arbeitet Rossmann denn zusammen?

LG
Jenny

weitere Kommentare laden
2

Dazu kann ich Dir für das nächste Mal den Tipp geben, nicht darauf zu warten, dass man eine Onlinemitteilung bekommt, dass der Kalender jetzt in der Filiale bereit liegt.

Unsere waren immer (auch auf den letzten Drücker) fertig in der Filiale. Wir sind einfach dann so rumgegangen und haben geschaut, die Benachrichtigung kam immer 1 Tag später.

LG Janette

3

Hallo,

unsere nächste Filiale ist ca. 15 km weg. Da kann ich nicht einfach mal rumgehen. :-(

Ich war am 21.12. dort und habe nachgefragt, habe am 22.12. angerufen gehabt. Die Mitarbeiterinnen waren total nett gewesen und haben versucht das Labor anzurufen. Ohne Erfolg. Sie haben mich sogar am Nachmittag nochmal angerufen, dass nichts mehr reingekommen ist.
Montags kommt wohl keine Fotolieferung. Ansonsten hätten sie mich angerufen.

Wir wollen morgen man fahren und nachschauen. Müssen eh einkaufen. ;-)

Heute steht noch, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Es kann doch nicht so schwer sein 5 gleiche Kalender auszudrucken. Waren keine Sonderwünsche etc.

Ich habe am Mittwoch schon mal ne Mail geschrieben gehabt und grad eben noch eine. Allerdings war die etwas saftiger. Es kam ja nicht mal ne Reaktion auf meine erste Mail.

LG Michaela

8

Hallo,

nachdem ich gestern Abend ne Mail bekommen habe, dass die Kalender fertig sind und in 2 Tagen abholbereit sind, sind wir heute auf gut Glück hingefahren und sie waren tatsächlich schon fertig.

LG Michaela