frage zu online shop mamarella

Hey ihr lieben!
ich hab mal ne frage,und zwar heirate ich im april und wollte mir ne kleine auswahl kleider bei mamarella bestellen!
hoffe natürlich das eins davon mein kleid wird!!
aber wie ist das mit dem zurück schicken der kleider die nicht passen oder gefallen?
klappt das ohne probleme??
danke schon mal!!

1

Hallo,

ja, das klappt alles problemlos! Habe schon ein paar Sachen dort bestellt und auch immer was zurückgeschickt.

LG

2

Also ich habe vor drei Wochen problemlos etwas zurückgeschickt - Retourschein war bei der Lieferung dabei, die Gutschrift kam innerhalb weniger Tage, alles völlig unkompliziert!

3

Muss man denn sofort zahlen oder geht das auch per rechnung so wie bei bon prix etc?

4

Ich weiss es nicht genau, ich glaube aber schon. Ich habe per Kreditkarte bezahlt (da wird dann ja auch erst später abgebucht) - dank der schnellen Gutschrift wurde mein Konto also gar nicht belastet.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

also ich hab auch nun schon ein paar mal dort was gekauft.

Auch telefonische Beratung sehr gut!

Einziger Nachteil, dass du Vorkasse leisten musst :-(

Aber Abwicklung etc kein Problem!
Kann ich nur empfehlen :-)

LG und viel Erfolg beim Aussuchen ;-)