Partylite Küchenkerze

Hallo!

Meine Freundin wünscht sich eine Partylite Küchenkerze und ich kenne mich leider bei Partylite überhaupt nicht aus.

Irgendwie ist mir da auch weder Ebay noch Google eine Hilfe. Sicherlich gibt es dort Partylite Artikel aber keines mit der Bezeichnung Küchenkerze und wenn doch dann sind die Angebote schon abgelaufen.

Auch die Partylite Homepage ist mir keine Hilfe, vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir sagen um welche Kerze es sich da handelt.

Danke!

Gruß

Schneuzel

1

Hallo!

Wenn Du stark riechende Speisen zubereitest die die ganze Küche "vollmüffeln" ist so eine Küchenkerze Gold wert. (Für mich jedenfalls).

Bevor man anfängt zu kochen einfach die Kerze anstecken und nix riecht... ausser natürlich die Kerze!;-)

Sind zwar nicht ganz billig, brennen aber ewig lange ohne zu rußen!

Gruß

misses_b

2

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Ich kenn mich bisher gar nicht mit Partylite aus und deswegen vielleicht meine etwas dumme Frage: Welche Kerze sollte ich da nehmen? Teelichter oder diese Votivkerzen, die Kerzen im Glas und welcher Duft?

Oder habe die alle dieselbe Wirkung?
Gibt es auch eine gegen Nikotin?

Gruß schneuzel

3

Hallo!

Hör Dich doch mal um in Deinem Bekanntenkreis.

Da kennt sicherlich jemand eine Partylite-Beraterin.

Die rufst Du an und schaust, das Du ein persönliches Treffen mit Ihr ausmachst.

Du musst Dich durch die Kollektion schnüffeln denn nicht jeder Geruch riecht für jede Nase angenehm.

Die klärt Dich auch in aller Ruhe auf über die verschiedenen Kerzen.

Gruß

misses_b

4

Hallo Schneuzel,

das sind die großen Duftwachsgläser.

Ich nehme für die Küche am liebsten den Geruch "Maulbeere".

Grüße
Tanja

5

Danke für deine Antwort! Das hilft mir wirklich weiter!

Gruß

6

Hallo Schneuzel83,
ich bin PartyLite-Beraterin und kann Dir dabei sehr gut helfen. Du kannst mich gern kontaktieren und mal in meinem PartyLite-Online-Shop vorbeischauen unter: anjaneidenov.partylite.de (Nicht wundern, da gibt es wirlich kein @!!!).
Ruf mich sonst gern auch an, meine Nummer ist mit dabei.
Aus welcher Region bist Du? Mache sonst gern mal eine Party bei Dir. :)
Freu mich auf Deine Antwort.
LG :)