Lieferzeit Limango

Hallo!

Hab grad meine 1. Bestellung bei Limango aufgegeben. :-D

Wie sind da eigentlich die Lieferzeiten?

LG
deschnegge

1

hallo,

bei jeder lieferung steht ein zeitraum dabei wann die ware voraussichtlich eintreffen wird. dies ist bei den einzelnen auktionen auch immer unterschiedlich.

mfg

2

Hier der Auszug aus den AGB:

"9.1. Für Einkäufe bei limango gilt: Wenn die Gutschrift des vollständigen Rechnungsbetrages auf unserem Konto erfolgt ist, versenden wir Ihre Ware zwei bis vier Wochen nach dem Ende der Verkaufsaktion. Da Lieferfristen auch von Vorlieferanten und Herstellern abhängig sind, ist eine frühere Lieferung nicht möglich. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite oder durch einen gesonderten Emailversand hin."

LG
Kristina

3

Ich habe geschlagene 5 !!! Wochen auf meine Stiefel gewartet.
Abgebucht wurde natürlich gleich.
Einmal und nie wieder.....

LG

4

Das is ja heftig. :-o

Hab mittlerweile ne Email bekommen, drin steht zw 18.4. und 30.4.

Zum Glück isses nicht dringend...

5

Der Zeitraum ist eigentlich verläßlich. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Ware eher am Anfang als am Ende der Frist kommt. Für meine letzte Lieferung wurde als Liefertermin 23.3.-4.4. angegeben,die Versandbestätigung kam am 21.3., die Ware war allerdings fast eine Woche unterwegs, da hat es scheinbar ein Problem gegeben, das Paket war auch von Hermes geklebt. Und Hermes ist ja erfahrungsgemäß auch nicht gerade der schnellste Paketdienst ;-). Aber der 27.3. war ja auch noch in der ersten Hälfte der Lieferfrist.

LG

6

Hallo,

bei den Aktionen kann es sehr lange dauern.

Im Outlet dagegen oft nur einen Tag, bestelle gerne im Limango Outlet, weil dort noch mal reduziert ist.

Lg

7

Bei den Aktionen steht das Versanddatum, bzw. der Zeitraum dabei. Nach der Bestellung kannst du das auch nochmal in deinen Bestellungen nachschauen.

Beim Outlet ist es ganz unterschiedlich.

Ich habe schon auf Ware aus dem Outlet 3 Wochen gewartet. Wobei man da davon ausgeht, dass es auf Lager liegt.

Lg ich