Ebay - kann mich d. verkäufer bei geöffnetem Fall meinerseits noch bewerten?

Hallo,
ich habe gestern einen Fall auf Ebay eröffnet wegen mangelhafter Ware. Der Verkäufer zeigt sich absolut uneinsichtig....#aerger

Wenn ich ihn nun negativ bewerte, hab ich ja dann sicherlich auch ne negative bewertung von ihm zu erwarten. oder kann der mich gar nicht bewerten, wenn von meiner seite aus ein Fall wegen beschädigter Ware aufgemacht worden ist?

ich hab keinen lust, nur wegen dem blödmann mein bewertungsprofil zu verschlechtern....

wer kann mir denn da weiterhelfen?

Danke schonmal!!

LG

1

Verkäufer können (leider) nicht mehr negativ bewerten!

2

Danke!
Da bin ich ja beruhigt! dann warte ich jetzt nochmal einige tage und schau, ob er vielleicht doch noch entgegenkommt und dann bekommt er ne negative. ich bin soooo verärgert.... naja.

aber jetzt mal allgemein:
verkäufer können überhaupt nicht mehr negativ bewerten? oder nur in so fällen wie ich beschrieben hab? ich wollt nur einmal negativ bewerten, aber da war schon ein fall von mir geöffnet worden und ich konnte leider nix mehr schreiben. und die konsequenzen, die ebay dann irgendwie zieht, ist ja leider für andere käufer nicht ersichtlich :-(. war ich auch sehr enttäuscht drüber

#winke

3

Verkäufer können gar nicht mehr negativ bewerten!

http://pages.ebay.de/services/forum/feedback.html

Neu ist, dass Verkäufer wohl die Überarbeitung einer Bewertung beantragen können.

LG

weitere Kommentare laden
5

Ja Leider ist das nun mal so das Verkäufer (leider) nicht mehr negativ bewertet werden können :-[

9

Hallo!

Ich glaub, du hast dich verschrieben:
VERkäufer können negativ bewertet werden,
Käufer allerdings nicht mehr.

#winke