Playmobil bestellt, besser Inhalt kontrollieren?

Hallo,

heute habe ich Post von mytoys bekommen, wir haben schon ein Geschenk für unseren Sohn zu Weihnachten bestellt.

Würdet ihr euch drauf verlassen, dass der Inhalt in dem Karton von Playmobil vollständig ist oder würdet ihr es kontrollieren?

Im Dezember könnte ich es ja nicht mehr zurückschicken, wäre ja ärgerlich, falls was fehlt.

Oder kann man bei Playmobil fehlende Teile nachbestellen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, kleinekecki

1

Hallo

Da ist ja Jemand früh dran mit Weihnachten. Obwohl, dieses Herbstfeeling da draussen veranlasst mich auch nach Pullovern ausschau zu halten.#aerger

Mach doch auf, zähls nach und packs wieder ein. Wenn du dich dann besser fühlst. Ich persönlich würde es zu lassen.

Liebe Grüße

2

Ja, es war halt ein so tolles Angebot, da konnten wir nicht widerstehen. Ich muss aber dazu sagen, dass wir immer schon im Sommer anfangen Geschenke zu besorgen.

Ich denke, ich werde es kontrollieren. Nicht dass ich mich später ärgere, falls doch was fehlt... ;-)

Liebe Grüße!

3

ja, wenn das kein gebruachter artikel ist, dann schon. maschienen machen keine fehler... :P im zweifelsfall kannst du das bei playmobil dann ja immer noch reklamieren. die schicken dir dann schon die fehlenden teile, da bin ich mir sicher FALLS tatsächlich mal was feheln sollte.

4

Hi,

wir haben extrem viel Playmobil - und es hat noch nie etwas gefehlt, deshalb würde ich es zu lassen.

Und selbst wenn: Playmobil ist da wie Lego: sehr freundlich, sehr schnell - und schicken kostenlos die fehlenden Teile. Auch Ersatztteil, wenn man was defekt ist, werden völlig problemlos zugeschickt.

Gruß
Kim

5

Bei Playmobil kann man fehlende Teile nachbestellen ohne große Probleme.

6

Huhu,

ich kann dir nur von uns berichten,
ging zwar nicht um Playmobil, sondern um Lego Duplo, was wir für unsere Tochter gekauft hatten.

Sie hatte schon zu Weihnachten einiges an Duplo und nach Weihnachten bekamen wir noch Geld, um was für sie zu kaufen.

Ich bestellte dann einmal das Duplo ABC und einmal die Zahlen. Da mit den anderen Sets alles in Ordnung war, nahm ich die Beutel aus dem Karton und entsorgte diese auch gleich.

Als ich dann die Zahlen auspackte, merkte ich schnell,das da was nicht stimmt. Das halbe Set hatten wir doppelt, dafür fehlten andere Zahlen und Steine. Sehr ärgerlich.

Ich rief dann bei Lego an und gab die fehlenden Teile durch, die mir dann zugeschickt wurden,.

Also ich würde auf jeden Fall mal kurz nen Blick reinwerfen

liebe Grüße

7

Ja, ich habe mich bisher immer darauf verlassen und mir ist noch nie etwas aufgefallen, dass was fehlt. Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das vorkommt.

8

Hallo,

ich würde nachzählen.

Wir haben viel Playmobil, aber es fehle einmal schon was und das war blöd, weil eine Pallte war auf die man baut.

Playmobil hat zwar sofort Ersatz geschickt, hat aber 5 Werktage gedauert und war blöd weil es ein Geburtstagsgeschenk war

9

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde den Inhalt vorsichtshalber kontrollieren.

Wir hatten auch schonmal ein fehlendes Teil bei Playmobil 1-2-3, das war das Weihnachtsgeschenk unseres kleinen Sohnes letztes Jahr. Da ich da die Quittung noch hatte, konnte ich das direkt im Geschäft umtauschen.

Daher kontrolliere ich lieber.

Grüße, kleinekecki