Paypal- Geld zurückbuchen

Hallo,

ich habe mir Anfang des Monats etwas über eine Internet-Apotheke bestellt. Habe mit Paypal bezahlt. Jetzt musste ich etwas zurückschicken und die Internet-Apotheke hat das Geld auf mein Paypal-Konto zurückgebucht. Wie bekomme ich das Geld jetzt wieder auf mein Konto? Normalerweise kann man da irgendwas klicken, zum Zurückbuchen, aber da gibt's nix....Von unserem Girokonto war das Geld auch schon abgebucht.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! #winke

LG, Pingu

1

Hallo,

unter dem Punkt "Mein Konto " gibts den Unterpunkt "Geld abbuchen" und dann gehts weiter mit "Auf mein Bankkonto...".

Hab mich grad mal eingeloggt, bei mir funktioniert es.

#winke

3

Oh super!!! Vielen Dank! Hat geklappt.

#winke Pingu

2

Du loggst Dich in Dein Paypalkonto ein und gehst dort auf den Reiter "Geld abbuchen Auf Bankkonto überweisen".

4

Danke, habs schon hinbekommen!

#winke Pingu