Wichtig!! In Facebook Nachrichten im Original kopieren (inkl. Fotos) - möglich? Wenn ja, wie

Hallo,
ich würde gerne einen Chat von mir bei Facebook kopieren. Es handelt sich um eine Unterhaltung mit dem Vater meines Kindes. Ich finde es wichtig, das auf meinem Computer zu speichern.
Geht das auch inkl. der Fotos, die ich eingestellt habe (also während dieser Unterhaltung?)

Ich habs schon versucht, aber die Fotos lässt das Kopieren leider raus :-(.

Kennt sich da wer aus?

Danke schonmal!

LG

1

Hallo,
Mach einfach ein Screenshot. Ich glaube die Taste "druck" führt dies aus.

2

Danke Dir!
Die Unterhaltung ist aber schon "etwas länger" ;-). Was passiert denn, wenn ich auf

-Nachricht archivieren oder
-Nachricht in sonstiges verschieben

klicke? Ist dann alles irgendwo anders gespeichert?

Auf den kompletten Bildschirm maximieren geht vermutlich mit der Unterhaltung nicht, oder?

LG

3

ach, ich hab grad mal von ner Freundin die Nachrichten in "Sonstiges" verschoben und sie sind komplett dort.

d.h. sie bleiben mir erhalten? und ich könnte sie bei Facebook gespeichert lassen? Falls der Vater das Profil irgendwie löschen sollte, bzw. die Nachrichten, hab ich sie ja dann trotzdem noch, oder?

Kennst Du dich da so ein bisschen aus?

#winke

weitere Kommentare laden