Kostenloses Rücksendeetikett von Hermes

Hallo!

Ich muss zu einem Versandhaus wg. einer Reklamation etwas zurück schicken. Einen kostenfreien Rücksendeaufkleber habe ich nicht mehr. Mir wurde gesagt, dass man solch einen aber in einem Hermesshop bekommt. Allerdings nicht hier bei uns (im Kaff). Hatte neulich schon mal die gleiche Situation, deshalb weiß ich das.

Der Mann vom Versandhaus sagte, dass man sich diesen auch ausdrucken kann.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich finde auf der Hermes-Seite nur die kostenpflichtigen Paketscheine.

Wie finde ich denn die kostenfreien Retour-Etiketten?

LG
Mine

1

Hallo,

Ruf Hermes an, die schicken Dir per Mail einen Link den rufst Du auf und kannst dann Deinen Paketschein ausdrucken ganz kostenlos.

LG dore

2

hallo !

warum hermes anrufen ?

das ist doch sache der onlineshops und nicht der paketzusteller #gruebel

lg

3

hallo !

hast du online bestellt ?

ich kenne einige shops (z.b. auch amazon), wo man sich die retourenaufkleber ausdrucken kann/muß !

das läuft über den shop unter "deine bestellungen"

lg

4

Hallo!

Das mit Amazon funktioniert dann aber nur wenn ich auch Ware von denen zurück schicke, oder? Bei mir war's aber ein anderes Verandhaus.

Ich war letztendlich in einem anderen Paketshop (in der Stadt ????), der solche Etiketten erstellen konnte.

Grüße
Mine

5

hallo !

wenn du bei dem shop registriert bist, kannst du dich mit name einloggen und dann das etikett ausdrucken - so kenne ich das !

finde es eher ungewöhnlich, das paketshops das für die shops machen dürfen, weil die retoure oft angekündigt werden muß, also über den shop abgewickelt werden muß

lg