Gibt es noch schöne/normale Chats??

Hallo,

Ich brauche einen Tipp! Kennt ihr auch noch kilahu und die guten alten Chats die es früher so gab? Gibt es sowas in der Art nun gar nicht mehr?? Ich finde nur noch 0815 Chats die ohne die Beschreibung 'Flirt', 'Date' & Co. überhaupt nicht auskommen würden...
Ganz extrem ist ja da knuddels.de geworden!! Was als niedlich anmutender Chat mit Gag-Charakter anfing, ist zur 'sex sells' - Hölle geworden!! Nein Danke!

Also es wäre prima wenn jemand hier noch was ''normales" kennt :)

Grüße
sharee

1

was suchst du denn?

so mit fremden "chatten" ist eher schwer --- da ist sex nunmal ein gemeinsames Interesse bzw. wird eben sehr schnell auf sowas rauslaufen (reiz und so und nicht jeder Mag Formel 1 oder Herr der Ringe filme oder das Wetter :) ) ...

wann willst du chatten? mit wem?

Deshalb weiche ich auf Foren aus ... das ist ganz nett, auch weil ich öfter gerne mal ne frage habe.....

wenn es Dir ums "quatschen" geht:

ich habe es richtig GENOSSEN, früher ICQ mit meinen Freunden und meinem jetzigen Mann nebenher laufen zu lassen ... man kennst sich ,redet über bekanntes, nutzt es einfach nur, um dumm zu kommentieren oder spass zu haben ... -- so nebenher war das richtig toll -- aber eben mit freunden aus dem echten leben ...

diese zeiten vermisse ich echt, .... -- war ne nette Arbeitstagsbegleitung (ja: deshalb ist es heutzutage auch überall abgeschaltet hihi, - es hält vom Arbeiten ab :) )

2

Hallo,

diese knuddels-Seiten etc haben mich persönlich noch nie interessiert.

Bislang hatte ich immer die Chats aus privaten Foren, die mich interessierten und wo ich die Leute auch teilweise privat kannte.
z.B. das Forum unserer damaligen Stammdisco.
Und inzwischen muss ich abends nur mal in Facebook gehen oder mein Skype oder Adium hochfahren und es kommt garantiert mindestens eine oder einer, der was zu schnasseln hat....da sind eigentlich alles, was man so kennt (Freunde, Schulzeit, Studium, Beruf, Bekannte, Stammdisco, sogar Exen (mit denen man sich noch gut versteht) usw gelandet...

Ist praktischer.

LG

3

Ach ja, so vor 15 bis 20 Jahren, als man mit der AOL CD aus der Fernsehzeitung noch 40 Freiminuten hatte und dann in die verschiedenen Chat Rooms gegangen ist.

Das waren noch Zeiten! #rofl

4

Hehe... als isdn schnell war und man noch pro Minute bezahlen musste ;)
TOLL war's! Da gabs wenigstens noch richtige Chats und nicht nur diese Single-Höllen!

5

Das stimmt!