Aktion bei Aldi - wer weiß, wann da aufgefüllt wird

    • (1) 02.06.16 - 10:39

      Hallo,

      heute gibts bei Aldi Süd Schlafsäcke und ich bräuchte dringend welche für unsere Zwillinge.

      In der Früh kann ich noch nicht fahren (zwei Baby´s und ein Kindergartenkind). Jetzt hab ich von einer Bekannten erfahren, dass bei Aldi immer um die Mittagszeit nochmal aufgefüllt wird.

      Weiß irgendwer von Euch, wann ungefähr bzw. ob das immer zu einer festen Zeit gemacht wird? Um 12 oder 13 Uhr vielleicht?

      Würdet mir sehr weiter helfen, hab nämlich ein ganzes Stück zu fahren und meine Zeit ist leider momentan etwas knapp bemessen :-)

      Danke

      LG Nina

      • (2) 02.06.16 - 10:49

        Hi,
        also bei uns kann man da immer die Mitarbeiter fragen und die gehen dann ins Lager und holen dir was wenn noch was da ist.

        Vielleicht sind sie ja bei euch auch so nett...

        LG und viel Erfolg! :-)

        Hier wird bei Aldi nichts um die Mittagszeit wieder aufgefüllt, grade die kleinen Filialen bekommen oft so wenig, dass es jede Hose exakt ein einziges Mal pro Größe gibt.

        lg

        (4) 02.06.16 - 16:09

        Bei uns füllt kein Aldi auf, was weg ist, ist weg.
        Deswegen stehen da um 8 Uhr manchmal Schlangen, als ob es was für umsonst gibt und dann wird da losgerannt, gedrängelt und geschubst als ob es kein Morgen gibt.#zitter

      • (5) 03.06.16 - 05:00

        Schlafsäcke sind doch regelmäßig keine Artikel um die sich gerissen wird.

        Und weshalb sollte es feste Zeiten für das Nachfüllen geben? Wenn ein Artikel ausgeht wird der wohl nachgefüllt, wenn noch auf Lager. Spätestens beim Nachfragen sollte das erfolgen.

        • (6) 03.06.16 - 10:55

          Na ja, ich war dann eben gestern um 11 Uhr und da war die Größe 110 schon komplett vergriffen.

          Mit dem Rest hast Du allerdings Recht. Hab gefragt. Hatte das ja auch nur von einer Bekannten so gehört.

          LG Nina

          • (7) 03.06.16 - 17:02

            Ich habe eine Weile gerätselt was für einen Schlafsack in 110 geben soll bis der Groschen gefallen ist.

            Ich ging davon dass du einen Schlafsack für Camping gesucht hast.

            Bei reinen Kinderklamotten gelten teils andere "Kampfregeln".

      (8) 03.06.16 - 14:19

      Ich meine auch, dass bei solchen Angeboten nicht wieder aufgefüllt wird. Dennoch würde ich mein Glück versuchen und einfach einen Mitarbeiter fragen ob nicht doch noch ein Schlafsack im Lager ist.

      (9) 09.06.16 - 16:43

      Ich bin der Meinung, ich hätte mal sowas gehört, dass diese Aldi Angebote immer einen kompletten Tag vorrätig sein müssen.

Top Diskussionen anzeigen