Zu hoher Preis an der Kasse - Mediamarkt

    • (1) 12.06.16 - 12:43

      Hallo,

      Vorweg, ich könnte mir aufgrund eigener Blödheit in den Hintern beißen. Aber mal von vorne.

      Mein Mann und ich waren gestern ein neues Handy für mich kaufen. Ich habe dann auch eins gefunden, dass mit 189 Euro ausgezeichnet war. Die Kleine wurde dann knatischig, also haben wir schnell einen Verkäufer gesucht, der uns die Rechnung ausgestellt hat und damit sind wir ab zur Kasse. An der Kasse habe ich dann wirklich dann nicht aufgepasst, dann war auch noch meine EC Karte kaputt. Also hat mein Mann bezahlt.

      Beim Rausgehen fiel mir auf, dass wir 60 Euro zu viel bezahlt hatten. Auch auf der Rechnung stand dieser zu hohe Preis (ja, ja, hätte man vorher feststellen müssen). Mein Mann meinte dann noch, dass sei bestimmt ok und ich dumme Nuss habe auf ihn gehört und wir sind heim.

      Es lies mir aber keine Ruhe und ich habe Zuhause nochmal nach dem Preis geschaut. Auch im Netz war überall der ursprüngliche Preis ausgeschrieben.

      Meint ihr ich kann da Montag nochmal hin? Es kann doch nicht sein, dass wir sechzig Euro zuviel bezahlt haben. Klar hätte uns das früher auffallen müssen, aber meint ihr es besteht eine Chance? Rechnung und alles habe ich ja und aktuell im Angebot war das Handy auch nicht.

      Danke

      • Hallo,

        also ich an deiner Stelle würde reklamieren. Denn du hast ja den Kassenzettel mit dem höheren Preis.Und wenn das Handy sonst überall weniger kostet-kannst du da schon reklamieren. Ich würde zuerst an der Info fragen was das Handy kostet- und wenn ich dann denn niedrigen Preis gesagt bekommen würde, würde ich nachfragen warum ich dann 60 Euro mehr bezahlt habe...???? Und dann gehen die garantiert darauf ein, denn für den Medi... sind 60 Euro nicht viel- aber für eine Familie ist das eine Menge Geld. Sei Mutig und mach es.
        Ich wünsch dir einen schönen SOnntag und morgen viel Erfolg.
        LG nefer-tari

      Wenn du nix mit dem Handy gemacht hast, noch besser. Originalverpackt mit kassenzettel werden die kein Tara machen.

      • Hallo,

        siehste, den Mutigen gehört die Welt;-). Ich hab es mir angewöhnt und handel bei solchen Situationen. Den es sind alles Menschen und es kann immer mal was vorkommen- man muß sich nur trauen.

        LG nefer-tari

    (8) 13.06.16 - 21:15

    Ich würde auf jeden Fall mit dem Handy inkl. Kassenbon nochmal hin zum Mediamarkt um es abzuklären. Denn 60 Euro sind nun nicht gerade wenig.

Top Diskussionen anzeigen