Neue Töpfe

    • (1) 09.12.16 - 14:06

      Hallo zusammen,

      nachdem ich schon einige Weile bei euch mitlese, habe ich mich jetzt auch angemeldet und möchte mich - bevor ich euch mit Fragen nerve - kurz vorstellen.
      Ich heiße Lian, bin 31, komme aus Neuss und vertreibe mir meine Zeit als Lehrer. Kochen ist für mich mehr als Nahrungszubereitung und meine Küchenausstattung wächst allmählich an.

      Nun habe ich beschlossen meine alten Töpfe auszumustern und durch neue zu ersetzen. Das Thema wurde hier zwar ab und an besprochen - die Entscheidung wird dadurch aber nicht einfacher.

      Gekocht wird z.Zt. noch auf alten Stahlplatten - diese werden aber auf Sicht (neues Haus, neue Küche) durch eine Induktion/Gas Kombination abgelöst. D.h. wenn ich neue Töpfe kaufe, sollten diese damit zurecht kommen.
      Hier habe ich ein paar gefunden: http://www.kochtopfset-test.de

      Momentan schwanke ich zwischen drei Varianten:
      WMF Function

      Rösle Elegance

      ELO Kochtopfset Rubin 5-teilig

      Gibts für mich noch andere gleich oder höherwertige Töpfe in der Preisklasse?
      Für was würde ihr euch entscheiden?

      Gruß,
      Lian

Top Diskussionen anzeigen