DHL bricht Route schon zum 3 mal ab

Hallo,
ich bin sehr wütend wegen DHL wie oben schon steht Fahrer bricht zum 3 mal die Route ab DHL Kundenservice kann auch nicht weiter helfen ich solle mich gedulden das Paket würde schon kommen toll danke

Hallo in dem Paket sind Medikamente drin die ich brauche. Habe mit dem Abssender telefoniert der hat sich bei DHL beschwert mal schauen was jetzt passiert weiss jemand noch ein Tipp oder hat die gleiche Erfahrung gemacht.

1

Den "Spaß" haben wir hier jede Woche . Wir warten auf 4 Pakete ,alle sind seit mehreren Tagen hier in HH ,sie werden aber nicht ausgeliefert. Eines hatte er heute auf dem Auto ,auch nicht geliefert ,das hat er wohl in d. Filiale gebracht,so dass ich es wenigstens dort endlich mal abholen kann,wenn dann übermorgen die Abholkarte per Briefpost kommt ...den Rest ...keine Ahnung. Wir beschweren uns jede Woche bei DHL ,es sind auch Prio Sendungen von Amazon dabei ,das juckt d. DHL gar nicht.Von Amazon haben wir schon eine Sendung nochmal zusätzl. nachgesendet bekommen ,keine Chance ,die liefern es einfach nicht aus.

LG Kerstin

2

So eine Frechheit da sind wir echt machtlos

Viel Glück weiterhin das eure Pakete kommen LG

3

Mit der DHL hatte ich bisher leider auch oft Ärger. Eine Bestellung wurde bis zum Packetzentrum gesendet und statt es auszuliefern, haben sie es einfach zurückgeschickt. Ich wurde nicht benachrichtigt, dass, wieso und weshalb. Wenn ich sich vermeiden lässt, wähle ich deshalb einen anderen Lieferanten.

4

wird leider immer schlimmer mit DHL, der neue Renner bei uns ist, das die Lieferung auf zugestellt steht und diese aber erst 2 Tage später kommt wenn überhaupt und oder das sachen auf dem Dach einer Hollywoodschaukel gelegt werden, da sucht man sicher (mittlerweile sehen wir auch dort immer nach)

wird wirklich immer mehr zum witz

5

Das schlimme an der Sache ist, dass die Mitarbeiter von DHL, deutscher Post etc. total ausgebeutet werden vom Arbeitgeber. Es ist ein extrem harter Job, den man sich nicht vorstellen kann

6

Wenn man ihn nicht selbst erlebt hat. Bitte Nachsicht mit den Mitarbeitern, aber heftige Beschwerden über das Unternehmen an sich wären sinnvoll.

8

Krankenschwestern haben auch nen super anstrengenden Job, Überstunden, nicht grad super bezahlt, kaum Pausen...... trotzdem können sie nicht einfach Medikamente im Zimmer verstecken (so wie Lieferanten manchmal Päckchen einfach irgendwo hinlegen).....
Das war jetzt nur Mal ein Beispiel...es gibt eine Menge stressiger schlecht bezahlter Jobs. Trotzdem muss man dann seinen Job erledigen.
Bei Zustellern hat man immer wieder das Gefühl dass sie ihren Frust am Kunden auslassen. Ich persönlich habe an meinem jetzigen Wohnort Glück....hatte keine Problem. Aber kenne es von andern Orten ..

Mona

weitere Kommentare laden
7

Immer das selbe. ist bei uns auch so, aber beschweren bringt zumeist gar nichts. Der letzte Knaller war: Sie haben das Paket unter der Fußmatte abgelegt und es auch so auf den Zettel geschrieben. Klasse.

Ebenfalls super: Hermes. Wir warten auf einen Schrank, gestern abend um 23.47h haben sie eingetragen: Empfänger nicht vor Ort...

nun gut... mal sehen was passiert. Ich lass die sachen dann auch knallhart zurück gehen und bestelle neu.