Kauf Schulranzen

• (1) 23.07.17 - 12:05

Hallo,

wo kann man Schulranzen günstiger erwerben?

Mein Sohn möchte ein bestimmtes Motiv, daher kann ich nicht frei entscheiden.

Ich finde es jedoch überteuert 200euro und mehr für einen Ranzen auszugeben. Bei den reduzierten Vorjahresmodellen bin ich nicht fündig geworden. Gebraucht bei ebay... da sind doch meist größere gebrauchsspuren... auch wegen dem bestimmten Motiv sehr beschränkte Angebote. Außerdem sollte der Ranzen standfest sein und eine Bodenplatte haben, der Deckel nicht zufallen.

Tips?

#winke

• wenn es eine bestimmte Marke ist bei über 200 € davon auszugehen ,kann es gut sein das es eine UVP gibt . Der ein oder andere Händler weicht zwar geringfügig davon ab aber soviel günstiger wird es ihn nicht geben und wenn es auch noch ein bestimmtes Motiv sein soll wird es noch schwieriger .

Modell bei Google eingeben und gucken, welche Seiten seriös sind?

U.U. kann man schon dabei sparen, beim Scout meines Sohnes waren es rund 50%.

lg

Ich würde auch über google gehen und wenn du nen shop gefunden hast auch googlen ob du für die vielleicht einen rabatt-code bekommst. manche geben auch rabatte für erstbestellung oder newsletteranmeldung (kann man danach ja wieder abmelden)

Top Diskussionen anzeigen