Online Check In

    • (1) 15.08.17 - 20:28

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      • Hallo!
        Ich lege dir den Online-Check-in sehr ans Herz, damit dir nicht passiert, was mir passiert ist:

        Trotz gültiger Reservierung und Bezahlung hat man mir und 25 anderen Passagieren am Schalter kein Ticket ausgestellt. Wir sollten warten. Wurden mit fadenscheinigen Aussagen abgespeist.

        (Starke Winde, Flugzeug zu schwer mit uns allen, könne nicht starten,... - es schien die Sonne, die Schäfchen-Wolken am Himmel bewegten sich nicht...).

        Andere Fluggäste erhielten ihre Tickets ganz normal.

        Fazit: Mein Rückflug war mit ca. 20 Personen überbucht. 5 von 'uns' durften noch mitfliegen. Es ging nach 'Check-in'-Zeit. Wer am frühesten eingecket hatte, flog mit. Alle mit Online-Check-in waren dabei. Ich nicht.

        Wir wurden ewig vertröstet, dann hektisch per Bus zum nächsten Flughafen gebracht (1.5 Stunden entfernt) und mussten rennen, um dort den Flieger zu erwischen. Dafür gab's immerhin unbürokratisch eine finanzielle Entschädigung. Trotzdem ärgerlich.

Top Diskussionen anzeigen