Original oder Fälschung gekauft ? Michel Kors

Thumbnail

Hallo. Ich habe auf eBay angeblich originale Michel kors Ohrringe gekauft.Sie sind wirklich hübsch aber ich habe Zweifel, dass es echte sind. Der Verschluss von den Stecker sieht so billig aus. Beim Juwelier haben die Ohrringe dickere Verschlüsse mit dem mk Zeichen gestempelt. Kennt sich damit jemand aus ?
Vielen dank

1

Ob du jetzt eine Fälschung hast kann ich dir nicht sagen , aber meine Tochter hat ähnliche Ohrstecker und sie hat einen anderen Verschluss,So dicke Ringe.

Die Verschlüsse können ja auch ersetzt wurden sein, ich habe die früher auch immer verloren.
Hast du den Verkäufer mal darauf angesprochen?

2

Ja sie meinte, dass es Originale sind nur die Verschlüsse andere sind

3

Da Heutzutage sehr viel Fälschungen im Umlauf sind, würde ich zu einem Juwelier gehen und nachfragen. Dann weisst du es sicher

4

Naja,
ein Indiz wäre mal das es, so wie ich es sehe, diese Form an Ohrsteckern von Michael Kors gar nicht gibt.
Es gibt zwar welche mit MK und den Steinen außen rum, aber die haben nicht noch einen Metalring außerhalb der Steine.
Zudem haben echte MK sehr gut sichtbar zwei rillen an den Stiften. Die kann ich auf dem Bild nicht sehen.
Last but not least stimmt der Stoff des Säckchens und vor allem die Schriftart des Aufdruckes nicht. Sind zwar feine aber sichtbare Unterschiede:
Das M muss unten flach sein, das A oben. Sieht auf dem Säckchen anders aus.