Geschenkkorb zum Thema Gesundheit/Heilkräuter

    • (1) 27.01.18 - 21:51

      Hallo, ich möchte meiner Oma zum Geburtstag ein Geschenkkorb zum Thema Gesundheit/ Heilkräuter machen, brauche aber noch paar Ideen, was ich so reinlegen kann. Meine Oma interessiert sich sehr für Heilkräuter, dachte also an ein gutes Buch zu dem Thema, dann Kräutertee, Honig, Ingwer, eventuell Saft wie zB Rotkäppchensaft oder eine Heilpflanze wie Salbei, wobei die muss dann im Haus nicht eingehen, was ja bei Salbei dann schwierig wird 🤔. da hört es aber schon auf. Hat vielleicht jemand noch Tipps bzw. Ideen, was ich noch reinlegen könnte? LG

      • Hallo,

        an Volkshochschulen gibt es oft Angebote in diesem Themenbereich, z. B. Kräuterwanderungen oder Kurse, die das Herstellen von Kräuterlikören, -essigen und -ölen näher bringen. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch so ein Angebot?

        Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen