Mein Ebay Kleinanzeigen Account wurde gehackt

    • (1) 27.01.18 - 23:36

      Hallo zusammen,
      ist jemandem von euch sowas schon passiert? Ich war so blöd und habe meine Eingangsdaten über einen sms- Link bestätigt...
      Habe nun mein Passwort dafür geändert und Ebay Kleinanzeigen über meinen Verdacht informiert...
      Was kann ich noch tun?

      Ich bin dankbar für Tips- ich weiß, dass ich blöd gehandelt habe...

      tanny

      • Ja, ist meinem Mann auch passiert. Ist ca. 2 oder 3 Jahre her. Da versuchte auf einmal jemand über seinen Account eine sehr teure Uhr zu verkaufen.

        Was der Depp offenbar nicht bedacht hatte war, dass mein Mann per E-Mail über Kaufofferten informiert wurde und so mitbekam, dass da auf seinem Account irgendwas zugange war.

        Mein Mann hat das Passwort geändert und das Angebot selber gelöscht. Dann eine Info an den Support von eBay-Kleinanzeigen. Daraufhin wurde sein Account sofort gesperrt.

        Er musste sich einen neuen zulegen. Viel mehr wurde von denen nicht veranlasst. Man könnte jetzt wahrschein noch Anzeige gegen Unbekannt erstatten, aber mein Mann hat dies nicht gemacht.

Top Diskussionen anzeigen