Ebay, wie viel Zeit bevor man Nachfragt?

• (1) 02.02.18 - 15:19

Hallo,

ich habe bei Ebay etwas ersteigert, ist ein kleiner Tisch, mit Versand (Versandkosten 15 €). Ich habe es an einem Freitag ersteigert, Dienstag darauf überwiesen. War also auch nicht die schnellste #schwitz
      Nun ist das aber morgen auch schon 10 Tage her und es wurde noch nicht gekennzeichnet, dass es versendet wurde.
      Nun frage ich mich, wann ich die Verkäuferin fragen soll, wann sie vorhat, es zu versenden? Wie lange soll man warten mit solch einer Anfrage?

Viele Grüße
      Coffea

• Von der Zeitdauer her würde ich guten GEwissens nachfragen muss ich sagen. Allerdings hatte ich auch schon vergessen VERSCHICKT zu kennzeichnen. Bzw. früher hab ich sowas gar nicht gemacht.
        Wie sind die Bewertungen vom Verkäufer?

Ela

• Hallo Ela,

Danke für deine Antwort! Vor über einem Jahr war eine negative Bewertung und im 2015 auch, die in 2015 bezog sich auf den anscheinend nicht erfolgten Versand...
          Die in 2016 auf einen defekten Artikel...
          Ich habe den Verkäufer nun mal angeschrieben und nett gefragt, wann ich mit dem Versand rechnen kann...
          Bin gespannt, ob da eine Antwort kommt...
          Liebe Grüße
          Coffea

• Darf ich fragen, warum du bei jemandem kaufst, wo du siehst, dass er schon ab und an mal nicht verschickt hat? Und dann bezahlst du obendrein mit Überweisung.

Sehr mutig. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht.

• Hallo,

auf den ersten Blick sah man auf der Übersicht 100% positive Bewertungen....

Ich schrieb die Verkäuferin am letzten Freitag an und gestern kam „ich war drei Wochen wegen Keuchhusten im Krankenhaus“ #gaehn

Anscheinend hat sie es nun gestern abgeschickt.... nun heißt es abwarten....

VG
              Coffea

• Mhhh bei solchen Antworten wäre ich ehrlich gesagt schon längst misstrauisch geworden...
                Ich weiß nicht wie gut der Käuferschutz bei Ebay ist, daher würde ich zumindest immer via PayPal bezahlen!!

Halt uns mal auf dem Laufenden, drück dir die Daumen dass es noch ankommt #schwitz

Würde ich schon nachfragen.
    LG

Top Diskussionen anzeigen