Päckchen kommt nicht an

Hallo,
Ich habe letzte Woche bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone für 280€ gekauft und das Päckchen kommt nicht an !!
Die Person die es verkauft hat es trotz meiner Bitte es Versichert zu verschicken als Päckchen verschickt! Angeblich hat sie/er es am Dienstag Nachmittag abgeschickt kann es sei das es Morgen (Samstag) noch kommt?

Wie hast du bezahlt? Überweisung? PayPal?

Per Banküberweisung, ich habe auch ein Photo von seinem Ausweis zur Sicherheit.

Wie naiv. Wer sagt dir denn, dass dieses Foto keine Fälschung ist?

Bei den Kleinanzeigen immer selber abholen! Bei Kleinkram kann man es ja auch noch verschmerzen, wenn mal ein Shirt für ein paar Euro nicht ankommt, aber bei 280 Euro wird es schon ärgerlich.
Keine Summen überweisen, auf die man nicht gut verzichten kann.

Für mich klingt das nach Betrug.

Mein zuletzt verschicktes Osterpaket war übrigens 6 Tage mit der DHL unterwegs. Wenn es Dienstag erst verschickt wurde, ist ja sicher vor Mittwoch nicht auf den Weg gegangen. Von daher würd ich sagen, ist noch alles im grünen Bereich. Aber mal so grundsätzlich: ein iphone für über 200 Euro als Päckchen zu verschicken, ist schon recht verwegen und gewagt.

Drücke die Daumen, dass das gut geht.

Hallo,

ist das Iphone angekommen?

Gruß

thewolfdieter