Erfahrungen mit Web-Id / Finanzierung bei Saturn

Moin. Hat jemand von euch schon mal bei Saturn die Finanzierung über Web ID abgeschlossen?
Und wenn ja... Wie lange dauerte es bei euch vom Vertragsabschluss bis zum Warenversand?

Ich warte nämlich schon vier Tage und außer einer Information von Saturn, dass die Ware abgeschickt wird, sofern die Finanzierung genehmigt wurde, kam bisher noch nichts.
Daher die Frage: wie lange dauert dieses Verfahren?

1

Hallo,

Mit Finanzierung kenne ich mich nicht aus, aber der Saturn Online-Shop arbeitet generell extrem langsam und eine normale Bestellung kann auch schon gut und gerne 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.
Daher würde ich mir bei 4 Tagen noch keinen Kopf machen.

LG

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hey. Das Prozedere hat knapp zwei Wochen gedauert. Inzwischen ist alles da :)

Normalerweise kauf ich mir nix auf Pump, aber diesmal ging es um eine neue Kamera, die für meine Arbeit essenziell ist und ohne die ich kein Geld verdiene.