Günstig windeln und babygläschen kaufen

• (1) 09.08.18 - 14:40

Hallo,icz hab 3 kinder die alle noch windeln benötigen...is alles ziemlich teuer...wo kauft iht die sachen günstig ein und die Gläschen auch?lg

(6) 18.08.18 - 08:27

Hallo, wie erwähnt dm rossmann und pampers selber anmelden und sparen. 😊

(da meine nur pampers und der kleine andere online Marke nur verträgt bleibt bei uns nichts anderes übrig)

Gläschen kauf ich aus dm. Oder dann mal 3 nehm 2 zahlen beim rossmann etc.

Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und 💙 inside

• auch wenn mich viele verteufeln werden.... --- (Windeln hab ich immer nur die gekauft, die gepasst hatten und eben nicht aufs Geld, sondern aufs Vertragen achten müssen ....), aber alle anderen Drogerie, Putz und Hygiene-Artikel usw... abseits der Coupon-Aktionen kaufe ich tatsächlich im Spar-Abo beim großen Fluss...

Alleine die Aufsätze für die elektrische Zahnbürste kosten nur 60%,wie hier im drogieriemarkt --- -- Waschmittel + Zahnpasta ist auch einiges günstiger, Feuchttücher günstiger, Deo meine Creme, Spültabs .... und so weiter.... plus eben nochmal die Spar-Abo-prozente oben drauf....

ich hab lange rumgerechnet und verglichen und für uns eben die passenden Sachen fürs Sparabo herausgetüftelt.... --- --- auch ein Weg zum Sparen (auch wenn hier von wegen regionalem Handel usw..... vermutlich gleich wieder die Steine fliegen..... --- wenn es um MEINEN Geldbeutel geht, schaue ich nach dem Sparpotential und nicht nach dem Branchenleben unserer tollen Innenstadt.....)

musst halt mal kucken, ob es bei euch passt.... -- ein paar Listen und Preisvergleiche waren dazu schon nötig .... aber für uns rechnet es sich enorm....

Spar Abo bei Amazon
      Coupons und Windeln.de

Dass die 3 günstigsten - wichtig vor dem Kauf vergleichen da die Preise ( besonders Amazon) sehr schwanken !
      Ich hab über Jahre mit 3 Kinder viel Geld gespart

Bei Nahrung kannst du gut Geld sparen wenn du es selbst kochst, Rossmann und DM geben regelmäßig 20% auf Windel über ihre App

Top Diskussionen anzeigen