H&M Monatsrechnung

    • (1) 07.10.18 - 14:35

      Hallo in die Runde,

      im September habe ich zwei Bestellungen bei H&M online getätigt. Pro Bestellung habe ich einen Teil der Waren genommen, einen Teil wieder zurückgeschickt.

      Ich zahle immer mit Überweisung, die Rechnung ist im Paket. Nur im September war keine Rechnung , nur eine Auflistung der Waren, im Päckchen.

      Kommt die Monatsrechnung per Post oder soll ich mich besser mit dem Kundenservice in Verbindung setzen? Möchte ja keine Mahnung haben!

      Weiß eine von euch Bescheid?

      VG

      (6) 09.10.18 - 18:42

      Bei mir kommt die immer per Mail. Schau doch mal in deinen Spamfilter.

      • Eine Mail habe ich bisher nicht bekommen. Alle Mails von Ihnen landeten bisher immer im Ordner.
        Bisher kam alles per Post. Werde aber nachher mal auf mein Konto gucken. Auch vielen Dank.

        VG

Top Diskussionen anzeigen