Puppen der 90er

Hallöchen, nun habe ich mal eine Frage, ich habe als Kind eine tolle Puppe gehabt, woran ich mich heute wieder erinnert habe als meine Tochter mit ihrer Baby born aus ihrem Zimmer kam.
Meine Puppe die ich damals hatte konnte man füttern und nach einer Zeit wird es um ihren Mund sehr bunt also hätte sie dann gekleckert.musste man nur mit einem warmen wasxhlappen weg putzen.
Und genau so kam es am Po auch so mit der Farbe und verwandelte sich nach einer Zeit am Po ein wenig braun. Was ich bis jetzt noch nie bei einer anderen Puppe gesehen habe, fand die Puppe echt prima und würde die auch für meine Tochter kaufen, nur weiss ich und meine Eltern nicht mehr wie die hieß.Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen ? Liebe Grüsse

Vielleicht von den Cabbage Patch Kids oder magic Nursery ?

Ich nochmal.

Schau dir mal die magic nursery first suprise puppen an.

Hier ein link zum Werbefilm von damals.

https://www.google.com/search?q=magic+nursery+first+suprise&tbm=isch&ved=2ahUKEwiQzN3yrazfAhVmA1AKHYPBA_kQ2-cCegQIABAB&oq=magic+nursery+first+suprise&gs_l=mobile-gws-wiz-img.12..33i10.57894.64949..65687...0.0..0.98.1512.18......0....1.........0j35i39j0i8i30j0i30j30i10.jr0-dPu_H-4&ei=yncaXJC_BeaGwAKDg4_IDw&client=ms-android-samsung&prmd=sivn&biw=360&bih=511&hl=de#imgrc=bzfHPPxdHylKfM