WhatsApp - wenn ich geblockt wurde....

    • (1) 12.02.19 - 21:04

      ....aber kurz vorher eine Sprachnachricht an die Person geschickt habe...die kam auch an (zwei Haken)- kann derjenige nach dem blocken die Nachricht abhören, ohne dass die Haken blau werden? Kann derjenige die Sprachnachricht überhaupt abhören, nach dem blocken?

      Wäre wichtig, wenn mir das jemand beantworten könnte. ...danke!

      • (2) 12.02.19 - 21:06

        Ich meine ja
        Warum löscht du sie nicht
        Das geht doch innerhalb von 7 Minuten bei noch nicht abgehörten oder gelesenen Nachrichten

        • (3) 12.02.19 - 21:09

          Ich habe die schon gestern geschickt...und vermute, dass ich nun geblockt bin. Wollte die löschen jetzt, bin mir aber nicht sicher, ob derjenige die nicht doch abgehört hst (dann wäre es ja wurst mit dem löschen )...und mir die blauen haken nur nicht angezeigt werden, weil ich geblockt wurde....

      (4) 12.02.19 - 21:10

      hallo
      ich denke schon das man das noch abhören kann wenns vorm blocken ankam, weis es aber nicht sicher. probiers doch mal mit deinem partner/in/kind/kumpel/etc aus - schick was, lass dich blocken,... das kann man dann ja wieder rückgängig machen.
      und blaue haken bekommst du nur wenn der empfänger die lesebestätigung nicht ausgestellt hat.
      lg

      • (5) 12.02.19 - 21:22

        Bei Sprachnachrichten kannst du die Lesebestätigung nicht abstellen, da werden immer blaue Haken angezeigt.
        Deshalb kam ich drauf, dass ich geblockt sein könnte, weil die Haken immer noch grau sind....und dann fragte ich mich, ob derjenige das eventuell vertuscht , in dem er nach erhalt blockt-um dann abzuhören...damit ich das nicht sehen kann, dass abgehört wurde?

        • (6) 12.02.19 - 21:35

          hm, na ich schreib nur, darum weis ich das nicht 😄
          aber die erklärung klingt erstmal logisch aber auch aufwendig - vielleicht solltest du mit diesem menschen nicht mehr kommunizieren 🤔
          ich würde es echt mal ausprobieren mit jemandem.

    (7) 13.02.19 - 10:44

    Also sollte durchaus möglich sein, dass sie es trotzdem anhören kann, lösch es doch lieber

    Die Nachricht kann abgehört werden, allerdings werden die Haken nicht blau,wenn du blockiert bist.
    Wenn du wirklich blockiert bist, siehst Du von dem Gegenüber kein Profilbild, Status oder wann er online war mehr ....

Top Diskussionen anzeigen