Eure liebsten Seiten zur Inspiration und zum Shoppen

Hallo zusammen,

wie ganz viele Frauen liebe ich es (leider #rofl) im Internet zu stöbern und tolle Sachen für meine Tochter zu shoppen. Viele schöne Dinge habe ich schon bei Engel&Bengel, My Fantasyroom, Nordkinder und Elodie Details entdeckt. Habt ihr noch Geheimtipps? Was für schöne Seiten kennt ihr? Wo holt ihr euch Inspiration und wo lebt ihr eure Shoppinglust aus? :-D

Liebe Grüße

1

Bei Instagram gibt es viele Handmade Shops, dort bestelle ich hin und wieder. Bei myFantasyroom hab ich für ihr Zimmer einiges bestellt 😅

3

Vielen Dank :-)

2

Kinderzimmerträume.de
Schmatzepuffer.com
Villa-sternenstaub.de

4

Danke sehr, die Seiten kannte ich noch nicht :-D

5

Hallo sharmaine,
auch von mir noch ein paar Tipps:
apfelundbaeckchen.de (eher stylishe Klamotten)
lolakids.de (kunterbunte frohe Mode)
fraeuleinsuza-shop.de (bunte Kleidung, einiges aus Biobaumwolle und GOTS-zertifiziert).
Hier shoppe ich für meine Nichte zum Geburtstag, Weihnachten etc. :-D