Blumenabo

    • (1) 28.08.19 - 07:20

      Ich würde gerne ein Blumenabo verschenken, bin aber von den vielen Angeboten ein wenig überfordert. Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann einen Anbieter empfehlen? Ich suche keine modernen Sträuße sondern ehr was Klassisches, regional wäre auch toll ( in dem Fall Thüringen) ist aber kein Muss.

      Vielen Dank für Eure Tips
      Visilo

      • (2) 28.08.19 - 23:08

        Huhu,

        ja, hab ich. Aber ohne irgendwelche Ketten, spezielle Angebote o.ä.

        Habe einem Blumenladen in der Nähe des zu Beschenkenden gesagt, was ich für Sträuße, Blumen o.ä. möchte und was ich auszugeben bereit bin. Dann einen Auftrag für 12 Monate erteilt, inkl. Lieferung an entsprechende Person und bezahlt. Einmal jährlich verlängert, gegen Rechnung und mit Überweisung. Hat über viele Jahre und nach einem Umzug auch über mehrere hundert Kilometer Entfernung geklappt.

        Viel Spaß beim verschenken!

        Grüße

        S.

Top Diskussionen anzeigen