Hörbücher für Kids App

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Ich suche eine gute Hörbuch App wo ich schöne Märchen finde. Meinetwegen auch als Abo bis 10€. Bei Audible seh ich nicht wirklich durch🙈
Habt ihr einen Vorschlag?

1

Hallo!

Wenn es Dir wirklich vorwiegend / ausschließlich um Kinder-CDs geht, würde ich Audible ohne Abo nutzen. Die meisten Hörbücher für Kinder kosten 1/2 Guthaben bzw. 4,95, und bei einem Abo bekommst Du ja jeden Monat ein Guthaben dazu. Bei mir ist es so, dass ich das Abo eigentlich nicht mehr brauche, es laufen jeden Monat wieder Guthaben auf, wenn ich allerdings kündigen würde, wären die Guthaben verfallen. Man kann eine Pause einlegen, aber während der Pause kann man nur ganze Guthaben einlösen.
Sparen kann man mit dem Abo eigentlich nur, wenn man größere Hörbücher kauft, die eben sonst teurer als 9,95 sind. Das sind Kinder-hörbücher aber nur selten.

Hier sind einige Märchen für Audible:
https://www.audible.de/search?node=656416031&feature_six_browse-bin=5177190031&feature_five_browse-bin=5177174031&popularity-rank&pf_rd_p=fa3fbc82-0d88-4a32-a793-9c7fa3010120&pf_rd_r=SMQ91EXM3XHD1AG72GDK&ref=a_cat_Kinde_c10_showmore

LG