EBay Lastschrift geht nicht mehr

Hallo

Ich hatte zwei oder drei mal problemlos mit Lastschrift gezahlt.
Nun geht das aber nicht mehr und es kommt immer eine Fehlermeldung.
Habe jetzt gelesen, dass PayPal nur ein paar Lastschriften zulässt und man dann quasi wenn man seine Zahl verbraucht hat ein PayPal Konto anlegen müsste...
Stand in manchen Foren...Stimmt das?
War hat Erfahrungen?

Habe mir nun die App installiert gehabt und beim Anmelden angegeben über O2 Rechnung zu zahlen. Die Möglichkeit hatte ich bei der Bestellung aber dann gar nicht?
Liegt das dann am Verkäufer ?

Viele Grüße!

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Im Rahmen des Risikomanagements können bestimmte Zahlungsarten von Paypal ausgeschlossen werden.

Gib einfach deine Kreditkartendaten an, dann hat sich das Problem erledigt.