Probleme bei Freenet. Auch jemand?

Hallo Leute,

ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich hab seit heute das Problem, dass ich mich auf Freenet.de in mein Mailpostfach nicht mehr einloggen kann. Jedesmal kommt die Meldung, dass es keine sichere Verbindung ist und ich werde wieder raus geschmissen.
Auch mit der gleichnahmigen App hab ich Probleme. Wenn ich mein Postfach aktualisiere, bekomme ich die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Obwohl bei allem anderen Internet funktioniert.

Ist jemand von euch bei freenet und hat oder hatte auch schon mal das Problem?
Woran kann das liegen?

Mich nervt das gerade ziemlich. Da ich momentan vor allem durch das Homeschooling der Kids auf mein Emailpostfach angewiesen bin. Alle Kontakte mit den Schulen laufen über die Email.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke schonmal für Rückmeldung und Tipps.

Viele Grüße