Baby Born gekauft, welche hab ich nun?

Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir hier jetzt helfen. Habe heute für meine Tochter über Kleinanzeigen eine Baby Born gekauft inklusive Zubehör. Es gibt ja nun die Soft Touch aber ich weiß nicht ob es die auch ist. Wie erkennt man denn ob man jetzt die alte Version hat oder die neuere Soft touch? Laut der Mutti wurde sie vor ca. 3 Jahren gekauft ( also 2017) aber die Soft touch gibt es erst seit 2018 (laut Internet) . Weil ich finde sie ist schon etwas weich am Bauch aber habe halt auch keinen Vergleich. Wäre toll wenn mir andere Muttis helfen könnten. Vielleicht gibt es was, was die neue Version kann und die alte nicht z.b.

1

Die neue Version hat an den Füßen jeweils ein kleines Loch, damit das Wasser besser abfließen kann. Ist außerdem um einiges weicher, im Vergleich zur alten Baby born. Denke du hast ein älteres Modell. Ansonsten sind sie gleich, das Zubehör ändert sich nur jährlich.

2

Vielen lieben Dank das hat mir schon geholfen. Dann haben wir doch die neuere Version denn die Löcher an den Füßen hat sie dran. Super, denn die wollte ich auch haben für meine kleine. Sie fühlte sich auch etwas weicher am Bauch an, hatte mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Danke nochmal und schönen Abend noch