Mode für große Mädchen

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal den Rat der großen Frauen bzw. der Mütter mit großen Töchtern. Meine Tochter ist gerade 14 Jahre alt geworden und hat inzwischen eine Größe von 1,82 m erreicht. Da sie fast nur aus Beinen besteht, benötigt sie Hosen in der Länge von mindestens 34, die im normalen Fachgeschäft kaum zu finden sind. Außerdem trägt sie seit diesem Sommer Schuhe in Größe 44 #klatsch

Habt ihr - liebe Mütter/Väter/Selbstbetroffene - Tipps für Geschäfte bzw Online-Shops, in denen ich bezahlbare Mode für meine Tochter bekomme? Ich hoffe ja nicht, dass sie noch weiter wächst. Immerhin ist sie schon größer als mein Mann und ich und ihr Bruder (16) ist auch nur noch knapp 2 cm größer. Er trägt Schuhe allerdings auch in Größe 46.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Anke

1

Guck doch mal bei Zalando und Asos.
Beide haben Tall-Größen ... und Online ist doch eigentlich ständig Sale, so dass man immer alle möglichen Marken reduziert findet.
Bei Schuhen kommt es darauf an, was sie trägt ... die Mädchen, die ich in dieser Altersgruppe kenne, tragen vorwiegend Sneaker ... und viele Modelle sind ja unisex, so dass auch Gr. 44 kein Problem ist ... bei Snipes, Footlocker, JD usw. findet man eigentlich immer reduzierte Modelle.

2
Thumbnail Zoom

Hallo sisein,

vielen Dank für deine Tipps, die ich gerne mal genauer anschauen werde. Heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter bei Mister Lady und hatte mich vorab erkundigt, ob sie 34er Jeanshosen haben. Ja, haben sie. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass diese inzwischen auch „Hochwasser“ haben. Jetzt geht die Suche auf die nächste Länge los #schock

Liebe Grüße #winke

3

Bei Zalando gibt es ganz viel Auswahl in Länge 36, auch günstige Modelle. Da findet ihr ganz sicher etwas.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Schau mal hier, alles Hosen, die es in 36ger Länge gibt:
https://www.highleytall.de/mode-lange-frauen/hosen-jeans/laenge-36-damen-jeans.html?gclid=CjwKCAjwiaX8BRBZEiwAQQxGx3YID13OvWnTDy5agR0Xk8PbjAp69kYjwyM-bwSoCv_zyDLnmyVtcxoCE2gQAvD_BwE

Ich hätte jetzt zu LBT, Mac oder Levis geraten, die tragen ich selber - allerdings reicht mir 34 noch locker (Bin 1,79 groß).

LG