Fotodrucker und Fotopapier - eure Empfehlungen bitte

Ihr Lieben!

Ich hab beim großen "a*****" schon mal nen Blick riskiert, bin aber (wie so oft) vom Angebot etwas erschlagen....

Und zwar suche ich einen kleinen Fotodrucker, mit welchem ich gleich via Handy Fotos (am liebsten in 15×10cm) auf Fotopapier ausdrucken kann.

Also her mit eurem Empfehlungen, auch das Papier betreffend. Gern auch eure Erfahrungen, wenn ihr mit einem Produkt so gar nicht zufrieden gewesen seid.

LG Tati mit MiniMe

Da ja links hier ab und an als Werbung angesehen werden, könnt ihr mich auch gern via pN anschreiben!

1

Da du noch keine Antworten erhalten hast, schreibe ich jetzt doch mal. Lass die Finger davon, leider.
Qualitativ und finanziell wesentlich günstiger ist z.B. Rossmann Fotoshop (ich hoffe, das ist ok hier zu schreiben). Fotos hochladen, gewünschtes Format wählen und in Auftrag geben, in ein paar Tagen in der nächsten Filiale abholen. Sollte es Schwierigkeiten in Sachen Auflösung etc. geben, wirst du darauf hingewiesen. Der Preis von ca. 10 Cent pro Bild ist unschlagbar günstig, da stümperst du mit eigenem Drucker nur.
Ja, du hast die Bilder erst in drei Tagen, aber in best möglicher Qualität. Und eigener Drucker plus mehrere Versuche ist exorbitant teuer.

2

Dem kann ich nur zustimmen. Und selbst die Bilder zum sofort ausdrucken sind in den Foto- und Drogeriemärkten günstiger als selbst ausdrucken. Ich könnte direkt vom Handy auf meinen Drucker drucken, nutze es aber wirklich nur im Notfall. Sonst gehe ich in den nächsten Müller, DM oder Rossmann, verbinde mein Handy per Bluetooth und druck die Fotos dort. Mittlerweile kann man die Fotos sogar Online hochladen und 30min später in der Filliale abholen.

LG