Könntet ihr auf Schokolade verzichten?

Hallo!

Ich versuche immer einen Mix zwischen gesund und lecker zu finden. Fällt mir manchmal schwer.
Jedoch brauche ich ab und zu auch einmal ein bisschen Schokolade.

Wie oben bereits erwähnt, würde mich interessieren, ob ihr auf Schokolade verzichten könntet? Oder wäre das ein absolutes No-Go?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

1

Hi,

ich weiß es nicht.

Es gibt Zeiten, da verputze ich eine Tafel Schokolade im nu. Und dann wieder esse ich monatelang keine.

Ich denke, wenn ich wirklich müsste, dann könnte ich auch auf Schokolade verzichten.

Gruß
Kim

2

Ich kann nicht so viel Süßes essen, weil mir dann immer schlecht wird, mag es aber an sich gerne. Ab und an ein bisschen Schokolade esse ich aber sehr gerne, aber ich denke, dass ich auch darauf verzichten könnte, wenn es sein muss.

3

Absolutes NO GO #schwitz Ich schränke mich lieber den ganzen Tag etwas ein (z.B. kein Stück Brot zum Salat Mittags oder halt Gemüse als Beilage statt Nudeln) dafür kann ich mir am Abend mein kleines Stückchen Schokolade gönnen. Ohne wäre das für mich kein Leben :-D