App die Videos wie tiktok bearbeiten kann

Hey
Ich suche eine günstige oder kostenlose App auf der man wie bei Tiktok mit Hintergrund Musik und Effekten Videos drehen kann.

Am besten noch mit Sachen raus schneiden

Unsere Kinder wollen gerne Videos drehen aber ich möchte nicht, das sie das bei tiktok machen. Befürchtung dass es doch hoch geladen wird- und wenn es nur ausversehen ist. Kids sind mir noch zu jung! Alle 3 unter 13.

Hoffe ich bekomme eine tolle App Idee

Danke

1

Du kannst bei Tiktok einstellen, dass die Videos nur für euch sichtbar sind.

2

Ja. Du kannst bei TikTok ein privates Konto erstellen und die Videos nur für dich sichtbar machen und dann ganz einfach abspeichern.

3

Falls es noch hilft/gefragt ist: Meine Tochter, 10, schneidet Videos mit einer App namens InShot. Da gibt es auch diverse Effekte (Ton und Bild) zum Einfügen und sie kommt gut damit klar.