Kreative Seelen gesucht für ein Label

Ich bin dabei ein Online-Shop zu eröffnen bzw auf mit Etsy und Instagram zu starten.
Es geht rund um Babys/Kindersachen sprich handmade Holzspielzeuge und handmade Dekoartikel (Dekokissen, Wimpel).

Das einzige was mir nun fehlt ist der Name 😩
Ich habe ein paar Ideen im Kopf:
- Moonlight Atelier (der Name meiner Tochter bedeutet Moonlight :) )
- Little Moon
- (Pretty) Little Things
in die Richtung denke ich, aber die überzeugen mich noch nicht zu 100%.

Deshalb wollte ich fragen ob es kreative Seelen unter Euch gibt und ein Paar Vorschläge geben könnten.

Vielen Dank schonmal ❤️

1

Ich bin kein Marketing Experte, aber Pretty Little Things würde ich nicht machen, das hat kaum Wiedererkennungswert.

Wenn man es googelt, findet man dich nicht.

Moonlight finde ich gut, Atelier etwas bieder.

Vielleicht können andere noch etwas mehr Brainstorming betreiben.

2

Little Luna

3

Ich finde moonlight zu esoterisch ....Da würde ich eher irgendwelche Mondkalender, Heilsteine, und Schneekugeln mit Drachen und Skeletten aus der Gruftiszene drin suchen.

Dann wäre ich auch eher bei irgendwas mit Luna. Wirkt moderner. Ich persönlich würde aber mehr beim Thema meines Shops bleiben für den Wiedererkennungswert. Wenn es um Handgemachtes, Kreatives oder Spielzeug geht, dann vielleicht irgendeine Abwandlung davon in einer anderen Sprache ........mmmm. Creadori, Woodys Toy Shop....sowas....