Topfserien induktionsgeeignet - welche Hersteller/Serien?

Ihr Lieben.

Wir haben uns mit unserer neuen Küche das erste Mal für ein Induktionskochfeld entschieden.

Ich hätte gern (viele) Tipps von euch, was ihr für Töpfe nutzt.

Wir sind bisher sehr gut mit WMF gefahren, auch da gibt's ja die verschiedensten Serien als induktionsgeeignet. Ich hätte da die Serie Proven*e Plus im Auge. Was mir allerdings auch total gut gefällt ist von Zwil*ing die Serie Vital*ty.
Preislich ein großer Unterschied. Was hier aber nicht das Thema sein soll!

Welche Hersteller/Serien habt ihr so zuhause? Positive oder eher negative Erfahrung damit? Vll findet sich hier ja auch jemand, der mir seine Erfahrung mit den oben genannten Serien mitteilen kann?

LG Tati mit MiniMe

1

wir haben AMC-Töpfe mit lebenslanger Garantie, ich habe auf die Induktion verzichtet, aber unsere Kinder haben die neue Generation. Meine eind inzwischen 40 Jhare alt und sehen noch immer aus wie neu