Suche Shop für coole Gardinen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Shop für Gardinen, und zwar nicht diese Blümchendinger die es überall gibt, die passen nicht zu meiner Einrichtung.

Frau Google kann mir nicht helfen, Ama*** hat auch nichts.

Kann mir jemand einen Shop empfehlen? Selbst nähen kann ich leider nicht.

LG
Sunny

1

Hallo Sunny!

Natürlich empfindet "cool" teilweise jeder anders 😊, aber wie wäre es mit "wayfa☆r"?

Die Auswahl ist dort riesig.

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Sternen-Himmel

2

Hallo,

Vielen Dank für den Tipp, leider finde ich dort auch nichts. Alles dieser Hausmutti Blümchenkram oder so Landschsftszeug. Muss wohl doch welche schneidern lassen 😕

4

Ich habe in der ganzen Wohnung kein einziges Blümchen und keine einzige Landschaft - noch nie gehabt. ;-)
https://www.raumtextilienshop.de/top/schiebevorhaenge/lasercut-gardinen.html?count=1&mode=new&sortierung=&search_phrase=&KZ_konfigurator%5B%5D=ja&KZ_konfigurator%5B%5D=nein&motivgruppe%5B%5D=Lasercut&motivgruppe%5B%5D=Abstrakt&inp_preisVon=von&inp_preisBis=bis&xk_no%5B%5D=5&sk=1&variationen_oder_artikel=false

Hier z.B. kauften meine Nichten für ihre Häuser ihre Schiebegardinen. Die Lasercut Flächenvorhänge sehen in großen Räumen super aus.
LG Moni

weitere Kommentare laden
3

Ich finde "cool" und "Gardinen" schließt sich ja irgendwie schon gegenseitig aus.
Ich finde relativ neumodische Abwandlungen von Gardinen gibt's bei Bonprix, z.b. in Raffrolloform.

6

Vielen Dank, Bon Prix hab ich schon geschaut, die haben nicht die Masse die ich brauche. Raffrollo sind jetzt dran, das gefällt mir aber nicht mehr.

LG