Online Doppelkopf gegen Freunde - kennt wer eine app?

Hallo,

da meine Tochter gerne regelmäßig mit den Großeltern Doppelkopf spielen würde, die Entfernung aber groß ist, bin ich auf der Suche nach einer App fürs Handy, über die man mit ausgesuchten Mitspielern Doppelkopf spielen kann.

Über Google finde ich zwar einige Apps, es klingt für mich aber so, als ob das eher "offene Tische" seien, also nicht für eine feste Spielrunde geeignet.

Kennt zufällig jemand was Passendes?

Danke sehr!

1

Hallo Cahdi,
ich weiß nicht, ob Du noch auf der Suche bist.

Ich benutze: Doko LITE auf dem iPhone. Die App ist kostenlos und man kann Einladungen per WhatsApp oder Email an genau die Leute verschicken, mit denen man spielen möchte :)

2

Schau einfach mal im Apple Store nach Doppelkopf, da sollte es einige Apps geben

3

Ich hab leider kein Iphone, sondern Android.