Erfahrung mit handyvertrag.de?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Handyvertrag.de ist eine der vielen vielen Marken der Drillisch Online GmbH. Zu Drillisch gehört u.a. auch (Auswahl):
- Deutschlandsim
- discotel
- maXXim
- premiumsim
- sim.de
- simply
- smartmobil
- winsim
- yourfone

Ein weiteres Unternehmen der Gruppe ist 1&1 (ja genau, der bekannte Internetanbieter). Ist es also seriös? Ja, ist ein bekannter und sehr großer Anbieter. Ist es empfehlenswert? Musst du selbst entscheiden: Konditionen vergleichen, und das für dich passende Angebot wählen. Ich selbst war jahrelang Kunde bei Drillisch-Marken, hatte nie Probleme.

2

Zu Drillisch gehört gar nichts, da die Drillisch AG und 1&1 in der 1&1 AG aufgegangen ist und die 1&1 AG gehört zur United Internet AG. Sind die seriös, ich würde sagen ja.

3

"handyvertrag.de ist eine Marke der Drillisch Online GmbH", zitiert aus dem Impressum von handyvertrag.de - damit gehört handyvertrag.de zu Drillisch, eine GmbH ist eine eigenständige juristische Person.

Ja natürlich, Drillisch wiederum gehört der 1&1 AG und diese weiderum der United Internet AG, aber darum geht es doch überhaupt nicht, Drillisch (und nur Drillisch) ist nun mal das Unterhmen mit dem die United Internet AG das Geschäft mit günstigen Handytarifen führt. Sonst könntest du auch behaupten, "zu Audi gehört gar nichts" weil Audi ja zu VW gehört...

weitere Kommentare laden