Ich möchte eine Hülle kaufen

Als Elternteil suche ich eine sichere und ungiftige iPhone-Rückseite. Kürzlich hat mein Kind eine Hülle, die ich auf einer Online-Website gekauft habe, in den Mund genommen und sich unwohl gefühlt, und ich bin mir nicht sicher, welche Chemikalien die Hülle enthalten könnte. Kann mir jemand eine vertrauenswürdige Website empfehlen, auf der ich eine sichere und harmlose Hülle für mein Handy kaufen kann?

1

Seltsame Frage#kratz
Wie alt ist denn Dein Kind, dass es eine Handyhülle in den Mund nimmt? Das machen doch eigentlich nur Babys und Kleinkinder. Und da weder Smartphone noch Hüllen in die Hände so kleiner Kinder gehören, hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, ob eine Handyhülle Schadstoffe enthällt.
Google hat mir allerdings über das Suchwort "schadstofffreie Handyhülle" u.A. diese Website ausgespuckt:
https://www.woodcessories.com/kompostierbare-iphone-huellen-bio-antimikrobiell
Lg